Terminal Beach von Stu Hamm - Woher bekommen?

  • Ersteller Duff987
  • Erstellt am
Duff987
Duff987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.19
Registriert
31.03.05
Beiträge
507
Kekse
476
Ort
Hilden
HI,
ich hoffe das ich hier im richtigen unterforum bin, da es sich ja um einen Bassisten handelt, falls nicht bitte ich um verschiebung. Also:

Weiß einer von euch wo man Treminal Beach von Stu Hamm herbekommen kann. Ich spiele das Stück zur Zeit im Bassunterricht aber ich würde mir das auch gerne mal im Original anhören.
Das Problem ist das ich nirgendwo mehr einen Shop finde der die CD führt.
Also wer kann mir noch Tipps geben. Aber nur LEGALE!!!!

Gruß
Matthias
 
Eigenschaft
 
Den Song gibt's wohl auf Last.fm. Ist doch legal, oder? Keine Ahnung, kenn ich mich nicht mit aus.

http://youtube.com/watch?v=M8aaDk03hSs

Ist es doch, oder? Solche Sachen lernt man heutzutage im Bassuntericht?

Gruesse, Pablo
 
super danke :D ich weiß nicht ob man das normaler weise lernt, aber ich wollte halt mal nen bisschen tappen lernen und mein Lehrer meinte dann das er den noch von früher kennt und das Buch dazu hat also spiel ich das :D

Weiß einer von euch obs da auch ne Studio Version irgendwo zu kaufen gibt?
 
Bringt dein Lehrer dir Sachen bei, die er selber gar nich kennt/hat?
 
:D :D :D vielen Dank für den Tip
mein Lehrer hatte früher mal eine Schaltplatte von dem, also kennt er das. Gab aber auch schon Sachen die er nicht kannte und einfach so gespielt hat, wozu gibts Noten...klang dann aber auch genauso wie im Original.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben