Video Saitenwechsel Westerngitarre

4711
4711
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Kekse
0
Hallo,

gibt es irgendwo ein gutes Video, dass den Saitenwechsel bei Westerngitarren zeigt?
 
Eigenschaft
 
Besten Dank!
 
Was es alles auf Youtube gibt... Immer wieder erstaunlich.
Beim weiteren stöbern auf Youtube bin ich aber über folgendes Video gestolpert, dass den Saitenwechsel in Stopmotion dokumentiert... Sensationell, muss man gesehen haben !

http://www.youtube.com/watch?v=km9J2ZH7E5U

Was für eine Arbeit.

Gruß
Schraddelmann
 
super links!

ich hab mich für steve brands methode entschieden und die dann auch gleich ausprobiert. superschnell, einfach, minimaler anteil aufgespulter saiten und sieht schön aus.

groetjes
 
Was es alles auf Youtube gibt... Immer wieder erstaunlich.
Beim weiteren stöbern auf Youtube bin ich aber über folgendes Video gestolpert, dass den Saitenwechsel in Stopmotion dokumentiert... Sensationell, muss man gesehen haben !

http://www.youtube.com/watch?v=km9J2ZH7E5U

Was für eine Arbeit.

Gruß
Schraddelmann

Geiles Video!
Bei dieser Methode hat man übrigens den Vorteil, dass man die korrekte Lage der ball ends prüfen kann, weil man noch durch's Schallloch greifen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben