christmas metal

unr34l
unr34l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
02.08.06
Beiträge
285
Kekse
5
sers,

hab das hier gestern bei youtube.com (schleichwerbung)=) gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=K3YjyoX-rIs
und nun wollt ich fragen obs dafür auch tabs gibt? oder ob ichs mal selber raushören muss^^

wenn jemand die tabs hat bitte einfach posten

mfg ich
 
Eigenschaft
 
such mal nach jingle bells, da gibts sicher tabs für...
 
Hi!

Im Anhang hab' ich eine GP-Version von Jingle Bells. Die Töne sind ja alle da, die musst Du Dir einfach zwei Oktaven höher setzen, ein paar spielt er auch anders
Und hier ist "Stille Nacht - Heilige Nacht": Hier klicken!.

MfG
 

Anhänge

  • Jingle Bells.gp4
    5,2 KB · Aufrufe: 141
lol
der geht aber ab ^^

muss ich auch mal machen
 
jo, danke an euch

und ich muss sagen... der fancose geht übelst ab, schon canon rock von dem gesehen?
 
ne, gib mal nen link ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben