unterforen "LIVE-ON-STAGE" bei instrumente

  • Ersteller =dark3zz=
  • Erstellt am
D
=dark3zz=
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
02.01.07
Beiträge
149
Kekse
54
hallöchen ! es gibt ein ONSTAGE forum. aber wäre es nicht sinnvoll wenn das bei jedem instrument gemacht werden könnte ?

also z.b.

drums
bass
guitars
keyboards

etc...........


onstage ist ein weiter begriff.....und ich hätte einiges welches ich loswerden will, ich bin keyboarder und fühle mich irgendwie nicht wohl da im allgemeinen ONSTAGE forum.....ich will n eigenes keyboarder onstage :)

tnx
 
Eigenschaft
 
Stell doch die Fragen einfach in der Keys-Plauderecke, da bekommst du mehr Aufmerksamkeit von anderen Tastenmenschen. Wenn du mal die Themen dort durchschaust, findet sich einiges in der Richtung - also sind deine Fragen da sicher nicht verkehrt :)
 
hmm, also verstehen tue ich das bis an mein lebensende nicht :) aber die plauderecke scheint wie du sagst, dazu geeigneter sein...

kann man verschieben
 
Tja, das ist halt die Gitarrenübermacht - damit wirst du dich als Tastenmensch abfinden müssen :D
 
Natürlich wäre es eigentlich wünschenswert, würde man da auch nach Instrumenten unterteilen. Nur denke ich, dass eine spezifische Frage wie zb. "wie verkabel ich mein Keyboard am besten auf der Bühne mit nem Sequencer (frei erfunden)" auch gut irgendwo in die Keyboard Ecke passt. Gitarrenfragen wie zb "welche Saiten flutschen am besten live" gehören in die Gitarrenecke. Ich denke, dass im Stage-Forum halt Fragen allgemeiner Natur besprochen werden sollen, also wie man sich als Band am besten präsentiert oder wie man als Band irgendwelche Fehler vermeidet und welche Erfahrungen welche Band warum wo in welcher Situation gemacht hat etc. So hab ich es zumindest verstanden.
 
Hi,

ich sehe das wie Andi. Soviel haben wir nicht glaube ich, dass sich dafür ein neues Unterforum lohnen würde. Die Plauderecke ist da sicher nicht der verkehrte Platz.

hmm, also verstehen tue ich das bis an mein lebensende nicht
Was genau verstehst du nicht?!
 
Tja, das ist halt die Gitarrenübermacht - damit wirst du dich als Tastenmensch abfinden müssen :D
hehe, da mach ich jetzt keine extra duskussion auf dafuer :) keyboarder-1-mann-orchester vs 1mann gitarre + 7 saiten :)
 
Ich meine schon andi85
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben