mal wieder was neues, probleme mit übergängen..

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Hab mal wieder was neues, würd mich über ein paar Kommentare freuen, insbesondere was die Übergänge betrifft.. Weiß grad selbst nicht so ganz wie ich die finden soll :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • mal wieder was neues.gp4
    14,4 KB · Aufrufe: 209
Will sich denn keiner von den 13 Leuten die es bis jetzt geladen haben dazu äußern..? :rolleyes:
 
Aaaahja, ein Nightwish Fan ^^ ...

Was hab ich mir am Ende über dem Song fürn Gesang vorzustellen ?
Oder bleibts Instrumental ?

Intro is cool, ... leitet das ganze perfekt ein, ... die Slidegitarre wird nur nach ner Weile nervig .. mein Vorschlag wäre, einmal in der Mitte und beim letzten Mal, also direkt vor der Strophe statt auf das A runterzusliden am Ende aufn E nach oben ...

Wenn der Verse instrumental bleibt find ich ihn nich so toll, dazu wirkt die Melodie am Anfang zu plump. Mit Gesang wärs aber voll in Ordnung. Refrain is total schön!

lg strongtone
 
Bin unentschlossen ob ich noch Fan bin, Amaranth ist ja nun nicht so der Wahnsinn :rolleyes:
Mal schaun wie das neue Album wird :)

Und nochmal zu meinem Lied,
höchstwahrscheinlich mit Frauenstimme (aber nicht sowas Opernartiges wie Nightwish ;) ), der Text und die Gesangsmelodie sind aber noch nicht fertig..

Vllt will sich ja sonst noch jemand dazu äußern?^^
 
Nunja, das Schlagzeug klingt mMn etwas arg holprig, va im Intro...ansonsten ganz schön, wobei ich strongtone mit der nervigen Slidegitarre Recht geb :-D
 
Intro is cool, ... leitet das ganze perfekt ein, ... die Slidegitarre wird nur nach ner Weile nervig .. mein Vorschlag wäre, einmal in der Mitte und beim letzten Mal, also direkt vor der Strophe statt auf das A runterzusliden am Ende aufn E nach oben ...

oder du läßts bisschen in Hintergrund rutschen, und spielsts en bisschen wärmer und mit volume Pedal rengefaded und Delay.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben