Brauche Hilfe bei was ruhigem

  • Ersteller robin91
  • Erstellt am
R
robin91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.12
Registriert
10.02.07
Beiträge
43
Kekse
19
Ort
Datteln
hab mal probiert ein lied zu schreiben und finde es klingt schon gar nicht so schlecht (schlagzeug is jetzt nich so toll, kenn mich damit nit so aus) aber ich hab probleme mit den übergängen und so..
würde mich über jede kritik und verbesserungsvorschläge freuen :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • gesamt.gp5
    21,1 KB · Aufrufe: 122
  • gesamt.gp4
    12,2 KB · Aufrufe: 137
fällt niemandem was ein oder is es so schlecht?:(
 
mir gefällts eigentlich ganz gut...
in den Übergängen wird ich mit der Gitarre, die die Melodie spielt was machen oder vlt. mal mit den Drums. Konkrete Ideen hätt ich jetzt nicht spontan auf Lager.
 
habs mal überarbeitet und dabei versucht so wenig wie möglich dabei rumzukomponieren, schließlich isses ja dein stück. vielleicht gefällts dir ja besser als vorher:great:
 

Anhänge

  • gesamt.gp4
    12,4 KB · Aufrufe: 123
fett dankeschön, werde sicherlich einiges übernehmen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben