Weiß jemand wo man "mehrere" GuitarPro-Tabs "gleichzeit" downloaden kann???

  • Ersteller Master Desaster
  • Erstellt am
M
Master Desaster
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.12
Registriert
11.09.06
Beiträge
241
Kekse
194
Hallo zusammen,

Hoffe ich bin mit dieser Frage im Richtigen Forum!?? Fals nicht, sorry... (verschiebt es in das richtige!!!)

Hab da mal eine Frage. Hab wie sicherlich viele andere das Programm "GuitarPro 5" und sammle jetzt schon eine ganze weile Lieder (Dateien). Was ich mir gedacht hatte, es wäre doch super wenn man (theoretisch) sich von einer Seite z.B. 1000 Dateien auf einmal runterladen könnte!

Geht bzw. gibt es so etwas???
Wenn ja, wo???

Danke, lg Sebastian
 
Eigenschaft
 
ich hab da en ganzes archiv, so 40000 - 50000
gepackt sogar recht annehmbare größe

wenns dich interessiert, kann ichs bei rapidshare hochladen, oder halt über nen messenger
 
Du kannst mit entsprechenden Programmen sogar die ganzen Tabseiten Archive runterladen :D Hab ich mal ne Zeit gemacht aber irgendwann hatte ich 5 GB Tabs.. hat dann doch gereicht ^^
 
jetzt rat mal woher ich des archiv hab ;)
ich glaub ich lad des jetzt mal bei rapidshare hoch, wird scho irgendwer
gebrauchen können
 
Cool, kann ich die irgendwie bekommen??? Hab zwar ICQ aber ich glaube das daaaaaaaaaaauuuuuuuuuert...!

Was ist "rapidshare"???

Könntet ihr mir eine CD bzw. DVD brennt und mir die zukommen lassen???
 
rapidshare is ein one klick hoster, aber falls du des net verstehst, kann ichs dir in icq schicken, mein inet is recht schnell, schick grad deine nummer über pn
 
rapidshare is ein one klick hoster, aber falls du des net verstehst, kann ichs dir in icq schicken, mein inet is recht schnell, schick grad deine nummer über pn

Danke, ich nehme deinen antrag an sobald ich daheim bin! Bin in der "Arbeit"...:p
 
ich dacht des bezieht sich nur auf onlinearchive...
schade
 
außerdem: was bringt es dir 100000 Tabs zu haben? :confused: :rolleyes:
 
es is ganz praktisch, wenn du nicht dauerhaft ins internet kommst
 
gott, die ganzen falschen löschen?? des dauert ja ewig

da is fast immer ne richtige version dabei, un falls nicht, ist es unwahrscheinlich, das man ne richtige im inet findet. zumindest nicht als guitar pro datei (meine erfahrung)

und ob der tab stimmt is ja schnell rausgefunden
 
*g*

ja hatten das eher so gemeint das wenn mans merkt das eine Version nicht richtig ist, löscht man diese weil man ja noch andere hat wo bestimmt die richtige dabei ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben