Jackson RR3 vs. Ibanez RG2550

Jackson RR3 vs. Ibanez RG2550

  • Ibanez RG2550

    Stimmen: 17 39,5%
  • Jackson RR3

    Stimmen: 22 51,2%
  • Keine von Beiden !

    Stimmen: 4 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
wappLA
wappLA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
08.07.07
Beiträge
228
Kekse
0
Ich wollte wissen welche Gitarre ihr bevorzugen würdet !

Danke im voraus !
 
Eigenschaft
 
Hast du denn kein Gitarrenladen in der Nähe?
Nehm dir beide in die Hand und da wirst du 1000x schneller zu einem ergebnis kommen als wenn du jezt von 20 leuten 20 verschiedene Meinungen hörst..
Sry kann dir da kein Tip geben,kenne beide nicht.
 
Ja ich hab mehrere geschäfte in der nähe aber entweder gibts die Ibanez ODER die Jackson aber nicht beide !
Ich hab zwar beide schon getestet aber auf unterschiedlichen Amps also mehr oder weniger sinnlos !
Naja ich komm morgen nach Wien vlt. krieg ich da mal beide zu fassen ! :great:
 
jetz mal ganz im ernst, was versprichst du dir von diesen sinnlosen threads die du andauern aufmachst? und was glaubst du zu was für nem ergebnis diese umfrage frührt?

ich weiß nich was so schwer an ner eigenen meinung is....

und jetz damit du zufrieden bist: ich hab ne rr3 und würd se wieder nehmen. und hat dich dat jetz weiter gebracht?
 
Ja ich hab mehrere geschäfte in der nähe aber entweder gibts die Ibanez ODER die Jackson aber nicht beide !
Ich hab zwar beide schon getestet aber auf unterschiedlichen Amps also mehr oder weniger sinnlos !
Naja ich komm morgen nach Wien vlt. krieg ich da mal beide zu fassen ! :great:

Bespielbarkeit und Verarbeitung haben recht wenig mit den verwendeten Amps zu tun. Und in der Zeit in der du hier sinnlose Threads erstellst, hättest du dir dein Amp/Top nehmen und beide anspielen können :rolleyes:
 
Verarbeitung kannst du bei jedem bestellten modell ein Pech haben !
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben