Jackson RR3 oder ESP LTD Alexi 200 ?

  • Ersteller MattTuck1994
  • Erstellt am
M
MattTuck1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.11
Registriert
09.03.08
Beiträge
46
Kekse
0
Hi
ich wollte mir demnächst eine neue Gitarre zulegen.Die Jackson RR3 und die ESP LTD Alexi 200 gefallen mir sehr gut.Leider hat die Jackson keine 24 Bünde.Außerdem habe ich keine (schlechte) Möglichkeit die Gitarren anzuspielen, weil der nächste Musikladen ungefähr 2 Stunden Autofahrt weg liegt.Es wäre nett wenn ihr mir dazu etwas erzählen könntet. :)

mfg
 
Eigenschaft
 
hi nightlife,
würde dir zur jackson raten. die ltd alexi 200 hat längst nicht die qualität der jackson. jackson hat die bessere hardware, und originale SD PUs, die ltd hat keine echten EMGs drin. zudem sind bei jackson seit jan. 09 die preise inkl. case! Die Jackson ist die definitiv bessere Gitarre, hatte auch eine gehabt, sie ist wirklich ein tolles Teil!
 
KAUF NICHT DIE JACKSON!! ich hatte auch eine und sie nach 1 monat wieder VERkauft. die ist GRAUENHAFT... scheiß bespielbarkeit, schlechter sound, saiten verstimmen sich schnell.. einfach ein scheiß teil ... rate ich dringendst von ab..
 
hi guitarfreak,

Also ich war mit meiner SEHR zufrieden... klang richtig fett, gutes sustain trotz Bolt-On Neck...hatte auch keine Probleme mit dem Floyd!
was verstehst du unter schlechtem sound?
 
Letztendlich bietet die Jackson mehr für's Geld! Das jetzt sogar ein Koffer dabei sein soll wusste ich zwar nicht, aber das würde wiederum für selbige sprechen! Desweiteren bietet sie mit 2 sehr guten Tonabnehmern mehr Flexibilität, als die Laiho LTD. Antesten konnte ich bisher nur die RX10D, welche aber top verarbeitet war und einen klasse Sound lieferte.
Aufgrund des Floy Rose (License) Tremolo dürfte es eigentlich zu keiner Verstimmung der Saiten kommen können, weshalb ich die Aussage von GuitarFreak92 auch nicht ganz nachvollziehen kann. Sollte ich vor der Entscheidung stehen, würde ich mich für die Jackson entscheiden.:great:
 
KAUF NICHT DIE JACKSON!! ich hatte auch eine und sie nach 1 monat wieder VERkauft. die ist GRAUENHAFT... scheiß bespielbarkeit, schlechter sound, saiten verstimmen sich schnell.. einfach ein scheiß teil ... rate ich dringendst von ab..

Deswegen sollte man Gitarren auch vorher anspielen, so hast du nur Verlust gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben