Fußschalter und Verzögerung

  • Ersteller zyriakus
  • Erstellt am
zyriakus
zyriakus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.09
Registriert
10.07.07
Beiträge
34
Kekse
176
Ort
Kassel
Hallo zusammen,
mal ne Frage...was auch sonst :screwy:

Habe an meinem Amp (Peavey VK 100) nen günstigen Fussschalter dran, wenn ich nun umschalte habe ich immer eine Verzögerung...hört sich echt besch.ssen an.
Liegt das jetzt an dem Schalter?
Habe leider nicht die Möglichkeit gehabt nen anderen zu versuchen...weil...es hat keiner einen...
Bevor ich mir jetzt einen Kaufe...die Frage an die Fachmänner und Frauen hier.:D

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Liegt das jetzt an dem Schalter?
glaub nich, dass das daran liegen kann. schalten is schalten. schaltet dein amp die kanäle über relais (müsste n leises klicken beim umschalten zu hören sein)?
 
Der Valveking (112, 212, Top) hat nunmal eine (nicht unrelevante) Umschaltpause. Das liegt nicht am Fußschalter, sondern an den Entwicklern des VK.

Kann man nichts machen außer akzeptieren.

Greets. Ced
 
Außerdem drückt man doch meistens eh so zentel Sekunden vorher aufs pedal? XD
 
meiner meinung nach, kann man sich auch daran sehr gut gewöhnen, nach ner zeit merkt man´s nicht mehr, und was anderes als akzeptieren oder nen neuen amp holn geht net... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben