Guckt euch das an, lustiger Zeitungssauschnitt

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoL^^

Weißt du aus welcher zeitung das kommt?
Kompetenz pur!
Herrlich

Edit:

Haben die einfach "Landmine" ind die Google Bildersuche eingegeben?^^
 
...den gabs hier schon vor ein paar tagen.

aber die seite ist lustig :D
 
großes *lol* und bewertung von mir :)
 
die redaktion macht ihre arbeit sehr gewissenhaft. daumen hoch!

anmerkung: gestern war ich in münchen im rockmuseum (im olympiaturm) und was stand da beim axtbass von gene simmons:"...diese gitarre...."
das ist noch viel schlimmer - denn ein gründer eines rockmuseums sollte sich schon ein wenig auskennen....
 
aber es heißt doch auch "bassgitarre" oder??
 
aber es heißt doch auch "bassgitarre" oder??

[ot]
nein. eine Bassgitarre ist ein instrument für sich. kleinere abmaße als ein bass, 6 saiten, gestimmt wie eine gitarre, nur ne oktave tiefer

ein Bass ist ein bass

der unterschied wurde schön in einer G&B erklärt, als die die Fender jaguar bartione getestet hatten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben