Lustig oder Profilneurose?

  • Ersteller Böhmorgler
  • Erstellt am
Wenn ich viel Geld hätte, dann würde ich das auch machen. Das ist weder lustig, noch profilneurotisch. Das ist halt ein "Spinner".
Wobei ich den Krempel so nicht unbedingt haben möchte. Nur die B3. Eine Vox Continental hat er ja nicht.
 
wo lagert er das???
eine handelsübliche wohnung reicht da doch nicht????? :confused:
 
Naja, vor zwei Jahren tauchte im Analogorgelforum eine "Vanessa" auf, die behauptete etwa die gleiche Sammlung zu besitzen. Die wurde aber schnell als Fake enttarnt.

Bei diesem Blog gibt es absolut keine Chance mit dem Blogbetreiber Kontakt aufzunehmen. Er/Sie bleibt total im Dunkeln.

Ich gehe von einem Fake aus.
 
Bei meiner 9-jährigen Tochter finde ich gelegentlich Zettel mit detaillierten Auflistungen der Pferde, die sie in ihrer Phantasie besitzt, mit Namen, Alter, Farbe usw.. In ein paar Jahren stellt sie die vielleicht auch ins Internet...
 
Soweit ich mich erinnere, haben auch die Namen Silbermann und Schuke unter Orgeln einen guten Klang.
Hab ich bei ihm aber erstaunlicherweise nicht gefunden...:D
 
Bei meiner 9-jährigen Tochter finde ich gelegentlich Zettel mit detaillierten Auflistungen der Pferde, die sie in ihrer Phantasie besitzt, mit Namen, Alter, Farbe usw.. In ein paar Jahren stellt sie die vielleicht auch ins Internet...

Woher willst du wissen, daß deinen Tochter die nicht besitzt???
Vielleicht geht sie gar nicht in die Schule....sondern auf ihren Hof!!!:D
 
Schau doch einfach mal bei dem abgedrehtesten Freak in diesem Bereich: Michael Leicher, da würde ich schon fast wieder von Neurosen sprechen...
 
Michael hält diesen Blog auch für einen Fake.
 
Woher willst du wissen, daß deinen Tochter die nicht besitzt???
Vielleicht geht sie gar nicht in die Schule....sondern auf ihren Hof!!!

:great::great::great: Ich mag ihn, den Orgelmensch!

Gruß, Rainer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben