nächster versuch. hc

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hey,

hab nochmal versucht was zu tabben.über drums würd ich mich freuen.die hab ich nämlcih nur in den letzten 10 takten xD

könnt auch gerne gitarre verändern.
beim übergang von takt 51-52 würde ich mich auch über vorschläge freuen.

ansonsten bin ich für alles offen^^ auch negative kritik wenn ihrs sau scheiße findet :p

naja, bin gespannt.vll besser als meine metalcore versuche :D


liebe grüße,
heger
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hmhm.gp5
    20,5 KB · Aufrufe: 156
hm, nimms mir nicht übel.. ich finds sehr langweilig :(
 
Muss mich Ganyo leider anschließen, irgendwie passiert in dem Stück nix ^^
 
es passt schon alles irgendwie zusammen. aber es ist eben langweilig.
 
hmm.. schwach. finds nicht allzu dolle.
vllt können ein weltklasse schlagzeuger und heaven shall burn's sänger das ganze noch rausreißen ;)
du kriegst 1/5 punkten
grüße, quark
 
Tjo...passiert halt nich wirklich was. Ich versuch mich mal an ner Drumspur, bis denne.;)

EDIT: taddaa
 

Anhänge

  • hmhm [Drums Hennka].gp4
    15,4 KB · Aufrufe: 154
Yau, danke Hennka :D



Ja,okay.
Vielleicht könnte noch dann auch jemand sagen, an welchen stellen man was verändern sollte, damits "spannender" wird.
oder wo man noch nen part einstzen sollte oder was euch halt fehlt.
Wäre auch noch hilfreich.

Bis Später :D
 
hab mal so ziemlich alles überarbeitet und bass hinzugefügt. eigentlich finde ich man könnte ne nette nummer draus machen wenn einem ne ordentliche gesangsmelodie einfällt. die abwechslung fehlt. versuche mal solche sachen einzubauen wie ich am ende (wo das ausrufezeichen steht) - ist auch nicht perfekt sondern nur ne kleine demo, was man aus 2 akkorden so machen kann :redface:
 

Anhänge

  • hmhm[2].gp4
    19,3 KB · Aufrufe: 160
also ich findes ganz ok. müssen halt noch fette drums drunter, aber hardcore is einfach nich komplexer. ^^
 
hab mal so ziemlich alles überarbeitet und bass hinzugefügt. eigentlich finde ich man könnte ne nette nummer draus machen wenn einem ne ordentliche gesangsmelodie einfällt. die abwechslung fehlt. versuche mal solche sachen einzubauen wie ich am ende (wo das ausrufezeichen steht) - ist auch nicht perfekt sondern nur ne kleine demo, was man aus 2 akkorden so machen kann :redface:

takt 70-73 von dir sind ne sehr gute idee.werd ich benutzen.
aber die davor gefallen mir gar nicht. find die passen auch überhaupt nirgens in das lied.:rolleyes:

void schrieb:
also ich findes ganz ok. müssen halt noch fette drums drunter, aber hardcore is einfach nich komplexer. ^^

juhu xD thx.seh ich auch so.wobei der song schon ein wenig abwechskng an ein 2 stellen vertragen wird.aber ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben