nächster versuch. hc

von HEGER, 05.09.07.

  1. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 05.09.07   #1
    Hey,

    hab nochmal versucht was zu tabben.über drums würd ich mich freuen.die hab ich nämlcih nur in den letzten 10 takten xD

    könnt auch gerne gitarre verändern.
    beim übergang von takt 51-52 würde ich mich auch über vorschläge freuen.

    ansonsten bin ich für alles offen^^ auch negative kritik wenn ihrs sau scheiße findet :p

    naja, bin gespannt.vll besser als meine metalcore versuche :D


    liebe grüße,
    heger
     

    Anhänge:

    • hmhm.gp5
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      84
  2. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 05.09.07   #2
    hm, nimms mir nicht übel.. ich finds sehr langweilig :(
     
  3. Ingramosch

    Ingramosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    6.02.09
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Schwerte
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 05.09.07   #3
    Muss mich Ganyo leider anschließen, irgendwie passiert in dem Stück nix ^^
     
  4. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 05.09.07   #4
    es passt schon alles irgendwie zusammen. aber es ist eben langweilig.
     
  5. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 06.09.07   #5
    hmm.. schwach. finds nicht allzu dolle.
    vllt können ein weltklasse schlagzeuger und heaven shall burn's sänger das ganze noch rausreißen ;)
    du kriegst 1/5 punkten
    grüße, quark
     
  6. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 06.09.07   #6
    Tjo...passiert halt nich wirklich was. Ich versuch mich mal an ner Drumspur, bis denne.;)

    EDIT: taddaa
     

    Anhänge:

  7. HEGER

    HEGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 06.09.07   #7
    Yau, danke Hennka :D



    Ja,okay.
    Vielleicht könnte noch dann auch jemand sagen, an welchen stellen man was verändern sollte, damits "spannender" wird.
    oder wo man noch nen part einstzen sollte oder was euch halt fehlt.
    Wäre auch noch hilfreich.

    Bis Später :D
     
  8. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 06.09.07   #8
    hab mal so ziemlich alles überarbeitet und bass hinzugefügt. eigentlich finde ich man könnte ne nette nummer draus machen wenn einem ne ordentliche gesangsmelodie einfällt. die abwechslung fehlt. versuche mal solche sachen einzubauen wie ich am ende (wo das ausrufezeichen steht) - ist auch nicht perfekt sondern nur ne kleine demo, was man aus 2 akkorden so machen kann :o
     

    Anhänge:

  9. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 06.09.07   #9
    also ich findes ganz ok. müssen halt noch fette drums drunter, aber hardcore is einfach nich komplexer. ^^
     
  10. HEGER

    HEGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 06.09.07   #10
    takt 70-73 von dir sind ne sehr gute idee.werd ich benutzen.
    aber die davor gefallen mir gar nicht. find die passen auch überhaupt nirgens in das lied.:rolleyes:

    juhu xD thx.seh ich auch so.wobei der song schon ein wenig abwechskng an ein 2 stellen vertragen wird.aber ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu ;).
     
Die Seite wird geladen...