interne Aufnahme in Fl Studio?

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
seboah1
seboah1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
25.07.07
Beiträge
193
Kekse
98
Hallo,
kann mir jemand zufällig sagen wie ich in FL Studio eine vorhandene Spur intern auf einer seperaten Spur aufnehme??
leider kommt übelste Rückkopplung oder sowas wenn ich auf Aufnahme drücke??
Oder bzw was ist der Fachausdruck für diese Funktion??
Danke und Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo,
kann mir jemand zufällig sagen wie ich in FL Studio eine vorhandene Spur intern auf einer seperaten Spur aufnehme??

Ich gehe von aus dass du mit Intern meinst, eine Spur die du mit einem VSTi erstellt hast, in eine Wave aufzunehmen und wieder zu Importieren.

Das nennt sich Bouncen.

Also du schaltest alle Spuren du du nicht brauchst auf Stumm--->exportieren--->wave file (die Einstellungen denk ich sind bekannt).

Nachdem die Spur vollständig exportiert ist fügst du erneut einen Audio-Clip in dein Projekt ein--->rechte Maustaste--->load sample--->dort wählst du die zuvor exportierte datei rein--->nun kannst du sie unten in die Playlist in den Unteren teil einfügen, dort wo man auch eine gesangsspur (z.B.) einfügt.


Alles klar? Wenn nicht mach ich Screenshots...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben