Cubase Midi to audio

  • Ersteller Donald1000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Donald1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.10
Registriert
04.06.06
Beiträge
154
Kekse
42
Ort
wien
Hi!

Arbeite jetzt schon eine zeitlang mit Cubase sx 3.... Habe jetzt folgende Frage: Ist es bzw. wie ist es möglich eine Midi spur in eine Audio Spur umzuwandeln?

Ich habe z.B eine mit einem Masterkeyboard eingespielte Midi Spur, diese Midi Spur wird über einen Software Synthysiser (z.B. Atmosphere) wiedergegeben.
Jetzt möchte ich diesen Klang vom Synthysiser auf einer Audiospur speichern, wie mache ich das??????

Bitte um Hilfe!!

Mfg LuKe

Ps.: Bitte keine neuerlichen ERklärungen bezüglich eine Midi Spur sind nur Daten keine Audio !! dessen bin ich mir bewusst!!
 
Eigenschaft
 
Wenn der Softwaresynth ein VST-Instrument ist, dann sollte das eigentlich bei export->Audio-Mixdown mit einbezogen werden. Falls das nicht geht hilft nur: neue audiospur anlegen, soundkarte so einstellen (bzw. in CUbase den entsprechenden Input wählen), dass alles, was wiedergegeben wird, auch aufgenommen wird, und Aufnahme in Echtzeit durchlaufen lassen.
 
@Donald1000

Wende dich bitte mit deinen Cubaseproblemen an den Steinberg Support. Mit der entsprechenden Lizenz kein Problem. Es reicht nun mit deinen ständigen Anfragen. Bitte studiere das manual eingehend, falls nicht (mehr) in gedruckter Form vorliegend, dann via F1 - Onlinehilfe.

Closed! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben