Musikprogramme

  • Ersteller Ophelia
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
Ophelia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.14
Registriert
05.01.07
Beiträge
181
Kekse
11
Ort
Stuttgarter Raum.
Nachdem ich nirgends einen speziellen Thread für Programme wie Sibelius, Guitar Pro, etc., gefunden habe, fang ich hier mal einen an.

Ich habe seit ein paar Tagen Sibelius auf dem Rechner, muß aber zugeben, daß mir Produktregistrierungen generell nicht zusagen. Jetzt ist es bei Sibelius aber so, daß es mir sagt, es funktioniert in 5 Tagen nicht mehr, wenn ich das nicht mache. Wie kann ich das machen, indem ich denen möglichst wenige Daten gebe, z.B. behalte ich die Computernummer eigentlich auch lieber für mich. Was passiert, wenn ich "Register by Fax & Fon" anklicke?

Ahja, und kennt da jemand wichtige Shortcuts, z.B. um die Notenwerte, etc. zu verändern?
 
Eigenschaft
 
Ich denke, daß du dich da generell umstellen mußt, denn nahezu alles, was gut&teuer ist wird inzwischen über auf "dem einen PC" generierte Codes freigeschaltet. Einige Programme verlangen zusätzliche Hardware (USB-Dongles z.b.), die es erst ermöglichen ein Programm zu starten.
Ob du nun versuchst deine Tel. international preiszugeben, oder eben die Online-Abfrage des PCs zuläßt, das ist für meine Augen gehupft wie gesprungen.
 
closed -> siehe hans_3s post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben