Musikprogramme

von Ophelia, 11.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ophelia

    Ophelia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Stuttgarter Raum.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 11.09.07   #1
    Nachdem ich nirgends einen speziellen Thread für Programme wie Sibelius, Guitar Pro, etc., gefunden habe, fang ich hier mal einen an.

    Ich habe seit ein paar Tagen Sibelius auf dem Rechner, muß aber zugeben, daß mir Produktregistrierungen generell nicht zusagen. Jetzt ist es bei Sibelius aber so, daß es mir sagt, es funktioniert in 5 Tagen nicht mehr, wenn ich das nicht mache. Wie kann ich das machen, indem ich denen möglichst wenige Daten gebe, z.B. behalte ich die Computernummer eigentlich auch lieber für mich. Was passiert, wenn ich "Register by Fax & Fon" anklicke?

    Ahja, und kennt da jemand wichtige Shortcuts, z.B. um die Notenwerte, etc. zu verändern?
     
  2. bollich

    bollich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 21.10.07   #2
    Ich denke, daß du dich da generell umstellen mußt, denn nahezu alles, was gut&teuer ist wird inzwischen über auf "dem einen PC" generierte Codes freigeschaltet. Einige Programme verlangen zusätzliche Hardware (USB-Dongles z.b.), die es erst ermöglichen ein Programm zu starten.
    Ob du nun versuchst deine Tel. international preiszugeben, oder eben die Online-Abfrage des PCs zuläßt, das ist für meine Augen gehupft wie gesprungen.
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 21.10.07   #3
    Recording ---> Software ;)
     
  4. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 21.10.07   #4
    closed -> siehe hans_3s post
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.