eine frage zum wah wah effekt

  • Ersteller Chili Phili
  • Erstellt am
Chili Phili
Chili Phili
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Registriert
22.05.07
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Goslar
hi leute . ich hab mal ne frage zum wah wah effekt. und zwar : is das wah wah immer an oder aktiv wenn es dann mal eingestöpselt is? also hab ich dann wenn ich alle effekt nach einander geschaltet hab immer das wahwah drin?
 
Eigenschaft
 
welches wah denn?
 
Normalerweise schaltet man das wah an, indem man es vorne herunterdrückt.
Sonst is es einfach aus und das Signal durchläuft alles andere, ohne den Wah Sound
 
ja...beim crybaby ist es z.b. so, dass es so lange an ist, bis man den schalter drückt!
 
Es geht aber auch anders: Beim Weeping Demon von Ibanez wird der Effekt zum Beispiel dann aktiviert, wenn man das Pedal bewegt. Ist sehr praktisch!


Gruß,
David
 
ok danke leute! ja ich meinte so in richtung crybaby. nochmals danke für die schnelle antwort!
 
hi leute . ich hab mal ne frage zum wah wah effekt. und zwar : is das wah wah immer an oder aktiv wenn es dann mal eingestöpselt is?

In jedem Falle: Nein. JEDES Wah hat einen An/ausschalter in irgendeiner Form, so wie so ziemlich jedes Effektgerät...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben