gitarren stunts :D

ANDee
ANDee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
05.03.06
Beiträge
177
Kekse
186
Ort
Pörtschach AUT
hay

ich wollte hier nur mal aus interesse fragen ob irgendwer von euch auf der bühne ein paar nette tricks mit seiner gitarre macht (an die metal-kollegen --> headbangen zählt hier nicht)

also ich mach manchmal diesen rundherumdreh trick wo ich die gitarre so einmal im kreis hinter mir am gurt rumdrehe (nicht zu empfehlen mit ner les paul oder SG :D)
macht jemand von euch live solche sachen oder andere recht nett anzusehende dinge ausser schnelle solis zupfen und shredding.....

würd mich mal für eure meinung interessieren zu dem thema
weil auf youtube gibts unter "guitar stunts" ziemlich beeindruckende dinge vorallem vom gitarrsiten von SAOSIN

danke lg
 
Eigenschaft
 
Protest the Hero schmeißen ihre Gitarren "weg" beim Spielen.
Natürlich fliegen die nicht weg, da ja noch der Gurt dran ist.
Aber sieht sehr extrem aus.
Wie die dabei die Chords und Riff dahinschmettern weiß ich leider nicht
 
Sieht vielleicht toll aus aber ich zitiere da mal aus diesem Thread:
solche faxen sind ja schön und gut. mir is da allerdings vor über 10 jahren ein misgeschick bei passiert...hatte da ne charvel klampfe mit nem wirklich sehr massiven spitz zugehenden reversed headstock. so ok im uhrzeigersinn wars kein stress aber gegen dem uhrzeigersinn isset halt passiert...mein damaliger sänger hat den headstock mit voller wucht in die nierengegend bekommen, is zusammen gebrochen und jo diagnose: "nieren entfernung weil hoffnungslos zerschossen"....

ich empfehle euch macht dies nur wenn ihr auch wirklich genug platz zu beiden seiten hin habt, und nehmt keinen reversed headstock, hat mich eine gitarre gekostet (die blutspritzer sind bis heut noch auf dem teil) und eine band :redface::D
:eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben