Gefallen unter Bassern?

  • Ersteller FollowTheHollow
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FollowTheHollow
FollowTheHollow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.14
Registriert
27.07.06
Beiträge
1.635
Kekse
2.591
Ort
Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
hey!

erstmal will ich sagen: weiß nich, ob das hier hin gehört. aber n versuch ist es wert, ich brauch wirklich jede Stimme :redface: sorry
wenns gar nicht passt, löschen:(

also freunde:)

ich hätt da mal n anliegen...
Wir (Panos Tantacos) haben die Chance bekommen am 23., 24. November beim Goldenen Scheinwerfer mit zu rocken. Wir brauchen aber EURE Hilfe!!! Ihr müsst ab dem 15. September(Samstag, morgen) kräftig für uns voten!!!
Wie das geht?
Ganz einfach!
einfach über den Link: http://www.goldener-scheinwerfer.de/2007/gs_voting.php?p1=125&select=0&search=

So on, vote 4 us!!!

das Festival ist für unsere Verhältnisse was richtig großes.. Es würde uns verdammt viel bringen, wenn wir da spielen könnten. Deshalb bitte ich euch, dass so viele wie möglich von euch für uns voten! Ich denke, wir ham uns das schon verdient, denn wir arbeiten hart an uns und unsrer Bandkarriere. Soll heißen, dass wir echt verdammt viel dafür machen, dass wir "berühmt" (also erstmal wollen wir uns in unsrer Umgebung n Namen verdienen) werden. Was soll ich noch viel sagen...: Das wär n mega Schub für uns, als tut uns den Gefallen!!!
Wir lieben die Musik und wollen das den Leuten zeigen!

bei Fragen über die Band einfach posten und auf unsre Homepage schauen! Viele fragen sich sicherlich, wie wir zu unsrem Namen kamen, aber das steht zb. auf der Page!:)

mfg
FtH
 
Eigenschaft
 
Gefallen(e) Basser?

Sind das nicht Gitarristen?




:D sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
 
Done. :)

Kleiner Tipp: Auf der Homepage statt dem großen T lieber Musik-Service verlinken. Man sollte tun, was man kann. :great:

Greetz,
Fabse
 
Done. :)

Kleiner Tipp: Auf der Homepage statt dem großen T lieber Musik-Service verlinken. Man sollte tun, was man kann. :great:

Greetz,
Fabse

wenn dann beides!
denn, wenn man über unsre page auf thomann geht, (sorry an musik-service, wird geändert:redface:) und von dort dann was bestellt, dann bekomm ich zusatzpunkte (pro punkt ein euro ) gut geschrieben.

danke für euer verständnis!!!:great::D

mfg
FtH
 
das wär ja dann mal n ding
:)
noch besser!!! wir wollen da auf jeden fall spielen, deshalb brauchen wir jede stimme :)

mfg
FtH
 
1. :D
ihr habt 100% der stimmen ich denke der gig ist so gut wie sicher ^^
 
haha das ist echt gut...gerade gevotet...und ihr habt schon 50% aller stimmen....wenn da mal alles mit rechten dingen abgeht XD
 
haha das ist echt gut...gerade gevotet...und ihr habt schon 50% aller stimmen....wenn da mal alles mit rechten dingen abgeht XD

allerdings!
ich hab überall werbung gemacht, in jedem forum, wo ich angemeldet bin!ich hab jedem aus meiner contactlist bescheid gegeben. und die anderen aus der band machens genau so. also keine angst, das geht schon mit rechten dingen zu tun. wir ham einfach viele fans:p:cool:

mfg
FtH
 
Meine Stimme habt ihr :great:
Sieht gut aus, im Moment seid ihr bei 53 Stimmen, wäre doch super wenn das klappen würde :)
 
56 Stimmen, 46%. Huiuiui, nicht, dass da irgend jemand Manitpulation unterstellt. ;-)
 
So hab auch mal gevotet.

Aber auf eurer HP, macht sich die Sängerin da auf den Fotos die Fingernägel sauber? :D
 
Online Votings sind eh für die Katz :D

Aber ich hab da auch mal für euch gevoted...

Edit: atm ca 50% :rolleyes:
 
Erledigt. 80 von 157, 50,96 %.

@all: nicht vergessen, da sind noch zwei Runden, die gewonnen werden müssen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben