Gefallen unter Bassern?

  • Ersteller FollowTheHollow
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, nun auch von mir ein vote für euch. =P
wies aussieht weiß ich dann auf wen ich beim goldenen scheinwerfer dieses jahr gespannt sein darf. =P
 
Ups:eek:, da hat euch doch glatt wer überholt. Also noch mehr Werbung machen und die, die schon abgestimmt haben router neu starten und nochmal abstimmen, wäre doch gelacht wenn wir das nich hinkriegen;)
 
na klar.... gevotet :)

nicht das hier im board in zukunft so ne aufruf vote aktion startet, da sowas oft passiert... :redface:
 
Natülich auch meine Stimme!

Schaut ja gar nicht so schlecht für euch aus...

lG map
 
Hab sogar als Gitarrist gevotet - soviel zum Thema Völkerverständigung ;)

Edit: da war ja schon einer, wir sind also wohl doch nicht nur Scheiße *gg*, ich darf ohne Speichelgelecke anmerken, dass der Basser in meinen Bands immer der beste Kollege war. Ausserdem gibts ungefähr hunderttausendmalzuwenig gute Basser - falls jemand einen im Raum Karlsruhe kennt: PM!

BTW: Ziemlich zweideutig.... "Gefallen unter Bassern" Wär das nicht auch ein Thema für ein Groupie-Forum?
 
Hab sogar als Gitarrist gevotet - soviel zum Thema Völkerverständigung ;)

Edit: da war ja schon einer, wir sind also wohl doch nicht nur Scheiße *gg*, ich darf ohne Speichelgelecke anmerken, dass der Basser in meinen Bands immer der beste Kollege war. Ausserdem gibts ungefähr hunderttausendmalzuwenig gute Basser - falls jemand einen im Raum Karlsruhe kennt: PM!

BTW: Ziemlich zweideutig.... "Gefallen unter Bassern" Wär das nicht auch ein Thema für ein Groupie-Forum?

nich falsch verstehen, ich wollte hier keinen schlecht reden, vorallem nicht die gitarristen:redface:;)
schau mal page 3, ziemlich oben -> das bild
auch ich greif manchmal zur gitarre (mein bass möge es mir verzeihen:rolleyes:)
ich find euch alle klasse, ihr macht schließlich musik!!!

mfg
FtH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben