Gefallen unter Bassern?

  • Ersteller FollowTheHollow
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffe, ihr seid auch bei der 2ten und 3ten/finalen runde so kräftig dabei! das wär echt klasse!!!:great:
im mom sind wir mit 96 stimmen ganz weit vorne, aber das sollte auch später so sein:)

mfg
FtH
 
so hab dann auch mal gevotet.
ich würd mir das gerne anschaun ist aber leider zu weit weg.
 
102. Die erste Runde scheint ziemlich sicher :D
 
sieht eher so aus, als hätte sie was am finger!gelangweilt bei nem gig?nein, eher net ^^....
danke schön für den support!aber die 2te und 3te rund wird schwieriger ;)
aber sind ja noch 4 tage bis zur nächsten

mfg
FtH
 
so, 'sch hab dann au ma gevotet ;) wünsch euch viel erfolg!
 
Aber sicher tun wir das alle gerne, is doch kein problem:)
Die Leute sollten sich sowieso gegenseitig mehr helfen...

...ihr habt eh schon gewonnen XD....

gruß alex
 
Aber sicher tun wir das alle gerne, is doch kein problem:)
Die Leute sollten sich sowieso gegenseitig mehr helfen...

...ihr habt eh schon gewonnen XD....

gruß alex

die erste Runde, ja. aber es gibt noch 2 weitere runden. deshalb muss ich euch ja nochmal belämmern:redface:.

goldenerscheinwerfer_flyer.jpg



mfg
FtH
 
ach, ihr seid echt so klasse!
natürlich sind auch gitarristen super typen!war nicht böse gemeint :redface:

- coming out -
me3_musikerboard.jpg

ich weis doch, wie das mit den 6 dünnen saiten ist ;-)

keine angst, mein lieblingsinstrument ist und bleibt der bass!!!

mfg
FtH
 
ich hab dann auch mal für euch gestimmt

130. stimme, wenn ich das richtig gesehen hab^^
 
da hab ich doch gleich mal mit für euch abgestimmt und ich reibe mir die augen :eek: ihr liegt meilenweit vorne:D

schön wenn man das board auf seiner seite hat:D
 
Da bin ich doch mit der 132. Stimme auch mit von der Partie. ;)

Mal sehen, wie viele Stimmen es noch für Euch werden. :great:
 
da hab ich doch gleich mal mit für euch abgestimmt und ich reibe mir die augen :eek: ihr liegt meilenweit vorne:D

schön wenn man das board auf seiner seite hat:D

joa, wir hatten echt n tollen start, und klar, mit DEM board auf der seite hab ich da wenig angst. dennoch muss das auch in der 2ten und 3ten runde so laufen!!!also seid nicht genervt, wenn ich in den nächsten woche damit ankomme ^^.

danke!

mfg
FtH
 
Sehr weit vorne ;) Wenn das so weitergeht - klasse! Viel Glück noch! :great:
Ich werde auch in den nächsten Wochen voten, keine Sorge :)
 
ich hab auch meine stimme für euch abgegeben!
Viel glück! =)
 
krass...ihr seid echt die geilsten!:great::rolleyes:

wenn ihr bei den nächsten runden genau so abgeht, dann hab ich wenig angst, dass wir nicht da spielen :cool:.
ich würd ja jedem einen ausgeben, als dank. aber ich denke, ich werde nurn paar von euch sehen. ;):D
aber joa, die, die ich sehen werde, die lad ich bestimmt ma aufn drink ein

mfg
FtH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben