Geburtstags-Drum & Bass

  • Ersteller داود
  • Erstellt am
داود
داود
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.10
Registriert
07.09.05
Beiträge
402
Kekse
479
Ort
Österreich - Kärnten -Ferlach
Ich mache hier für meine Oma zum Geburtstag [70er - ja der gefällt sowas] einen Drum & Bass-Track. Sie mag Wölfe, deswegen das Geheule. Wenn ihr Ideen und verbesserungsvorschläge habt- nur her damit.

Natürlich ist der Track noch nicht fertig. DnB-Freunde traut euch raus. Meiner meinung nach die tanzbarste Musik überhaupt.

DnB hier [klick]
 
Eigenschaft
 
Hi!
Ich weiß nicht ob es mir so vorkommt, aber ich glaub die Drums füllen nicht wirklich den ganzen Takt, klingt so, als ob das Ende des Samples abgeschnitten wurde.

Also für die Oma zum Geubrtstag sowas Düsteres... ich weiß nicht ^^

lG Alex
 
Naja du kennst meine Oma nicht :D.
Ich weiß dass ihr das gefällt. Außerdem kommt es noch mit ein paar Orchestersachen auf die Platte die wesentlich fröhlicher sind. Das mit den Drums... hm also ich hab jetzt extra nochmal nachkontrolliert ob die Schläge passen. Das sollte eigentlich so stimmen. Was mich persönlich noch stört sind die Lead-Synthie-Spuren, die sind wie ich grad bemerke nicht perfekt in Time. Vorallem die erstere.

Danke für deine Rückmeldung :great:

Najam eine Oma hat auch schon Norther und Children of Bodom gehört, Metallica und solche sachen sowieso. :cool:
 
ich steh auf sowas. ich finds echt geil!
auch die wolfatmospähre ist gut, nur da klingen die sampkles ein bisschen abgeschnitten. wär das runder. stell ich mir das grad bei ner CSI NY Folge :D
 
War nur mal eine vorabversion, natürlich werden da noch die Übergange gecrossfadet etc. Vielleicht irgendwo noch Melodie drüber sounds noch ausjustiert usw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben