Wer leiht mir eine Gitarre?

  • Ersteller Scholle70
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scholle70
Scholle70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.14
Registriert
06.12.06
Beiträge
127
Kekse
413
Ort
Wolfsburg
Hi@alle!
Ich habe zur Zeit ein Problem: nachdem meine Elitist durch einen defekten(!) PU zum Garantiefall wurde und meine Burns sich an der Adria befindet, habe ich nun keine Klampfe mehr... Proben und Gigs sollen aber natürlich weitergehen.

Also: leiht mir jemand von euch aus dem Raum Wolfsburg-Gifhorn-Braunschweig eine Gitarre? Sollte sich halt vernünftig spielen lassen, alles andere ist nicht so wichtig.

Schonmal Danke und Grusz vom
<'))><
 
Eigenschaft
 
Frauen und Gitarren verleit man nicht
 
Alternativ zum Gitarrenladen: Frag mal eine befeundete Band / Gitarristen, ob der/die dir eine Leiht. Hier wird's schwierig :great:.

Grüße
 
lieber threadsteller,

naja, überleg mal selbst, ob du jemandem den du vielleicht seit 9 Beiträge kennst deine gitarre leihen würdest? selbst wenns ne alte ist, aber die meisten von uns hängen nunmal son bisschen an JEDER gitarre die wir besitzen, und nur der gedanke dass sie nicht mehr (oder nicht mehr so ) zurückkommt....

mehr muss ich wohl nicht sagen
frag beim geschäft nach wo du die elitist gekauft hast, bzw. mach denen dampf wegen dem austausch-instrument. ansonsten musste halt mal ne woche pausieren (wäre ja genauso wenn du in den urlaub fährst)
 
Hmmm,
ich seh' das nicht so problematisch, bin da wohl 'ne Ausnahme.

Wenn ich jemanden nicht kenne, notier' ich mir halt seine Personalien...und ansonsten: ich hab' eine Haftpflichtversicherung, wenn wirklich mal ein Mißgeschick passiert.

Mir von dem Musikladen was zu leihen ist schwierig, die sind ca. 500 Km Luftlinie von mir entfernt...

Na ja, mal sehen.

<'))><
 
du kannst bei jedem x-beliebigen musikgeschäft nachfragen. der in meiner stadt zum beispiel hat etwa 15 gitarren, die man sich gegen geringe gebühr von 5 € oder so mal ausleihen kann und wo selbt ein paar kratzer nach nem gig nix m,achn^^
also einfach mal fragen

gruß, flo
 
Mir von dem Musikladen was zu leihen ist schwierig, die sind ca. 500 Km Luftlinie von mir entfernt...



In Geografie warst du nicht sonderlich gut, oder?


Ansonsten loesche ich das Thema nicht, werde es aber schliessen. Wenn jemand meint das er dir sein Gitarre leihen will, so soll er das gerne tun, ich wuerde es nicht tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben