Wer leiht mir eine Gitarre?

von Scholle70, 15.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scholle70

    Scholle70 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    15.12.14
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    286
    Erstellt: 15.09.07   #1
    Hi@alle!
    Ich habe zur Zeit ein Problem: nachdem meine Elitist durch einen defekten(!) PU zum Garantiefall wurde und meine Burns sich an der Adria befindet, habe ich nun keine Klampfe mehr... Proben und Gigs sollen aber natürlich weitergehen.

    Also: leiht mir jemand von euch aus dem Raum Wolfsburg-Gifhorn-Braunschweig eine Gitarre? Sollte sich halt vernünftig spielen lassen, alles andere ist nicht so wichtig.

    Schonmal Danke und Grusz vom
    <'))><
     
  2. BremerMichel

    BremerMichel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    10.07.13
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    300
    Erstellt: 15.09.07   #2
    Frauen und Gitarren verleit man nicht
     
  3. Schmelim

    Schmelim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Obersontheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    502
    Erstellt: 15.09.07   #3
    Stimmt. :D

    Frag doch am besten mal in einem Gitarrenladen nach, die werden dir bestimmt helfen können.
     
  4. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 15.09.07   #4
    Alternativ zum Gitarrenladen: Frag mal eine befeundete Band / Gitarristen, ob der/die dir eine Leiht. Hier wird's schwierig :great:.

    Grüße
     
  5. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 15.09.07   #5
    lieber threadsteller,

    naja, überleg mal selbst, ob du jemandem den du vielleicht seit 9 Beiträge kennst deine gitarre leihen würdest? selbst wenns ne alte ist, aber die meisten von uns hängen nunmal son bisschen an JEDER gitarre die wir besitzen, und nur der gedanke dass sie nicht mehr (oder nicht mehr so ) zurückkommt....

    mehr muss ich wohl nicht sagen
    frag beim geschäft nach wo du die elitist gekauft hast, bzw. mach denen dampf wegen dem austausch-instrument. ansonsten musste halt mal ne woche pausieren (wäre ja genauso wenn du in den urlaub fährst)
     
  6. Scholle70

    Scholle70 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    15.12.14
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    286
    Erstellt: 15.09.07   #6
    Hmmm,
    ich seh' das nicht so problematisch, bin da wohl 'ne Ausnahme.

    Wenn ich jemanden nicht kenne, notier' ich mir halt seine Personalien...und ansonsten: ich hab' eine Haftpflichtversicherung, wenn wirklich mal ein Mißgeschick passiert.

    Mir von dem Musikladen was zu leihen ist schwierig, die sind ca. 500 Km Luftlinie von mir entfernt...

    Na ja, mal sehen.

    <'))><
     
  7. Flöh  1

    Flöh 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    2.547
    Ort:
    Ahaus / Enschede
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12.410
    Erstellt: 15.09.07   #7
    du kannst bei jedem x-beliebigen musikgeschäft nachfragen. der in meiner stadt zum beispiel hat etwa 15 gitarren, die man sich gegen geringe gebühr von 5 € oder so mal ausleihen kann und wo selbt ein paar kratzer nach nem gig nix m,achn^^
    also einfach mal fragen

    gruß, flo
     
  8. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 15.09.07   #8


    In Geografie warst du nicht sonderlich gut, oder?


    Ansonsten loesche ich das Thema nicht, werde es aber schliessen. Wenn jemand meint das er dir sein Gitarre leihen will, so soll er das gerne tun, ich wuerde es nicht tun.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping