Preisfrage: Laney Klipp 100W

  • Ersteller seppO)))
  • Erstellt am
S
seppO)))
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.12
Registriert
18.02.07
Beiträge
36
Kekse
48
Ort
Oberhausen
Hi,
Ich bräuchte mal ne Meinung, was so ein Amp für einen Verkaufswert hat. Ich könnte einen bekommen nur ist sich keiner sicher was man für einen Preis machen könnte/sollte/müsste. Ist ja leider nicht jede Woche einer bei eBay drin zum vergleichen..
 
Eigenschaft
 
450 Euro sind bei 'nem guten Zustand schon ok.
 
450 Euro sind bei 'nem guten Zustand schon ok.

kommt drauf an, hab in der letzten zeit die teile wieder verstärkt für deutlich mehr kohle rausgehen sehen. noch schlimmer sind die derzeitigen preise für die supergroup amps....
aber ok man kann an und für sich sagen das die preise bei den alten laneys wie auch bei den neuen merklich wieder leicht angezogen sind
 
naja wenn man die preise der supergroups mit denen von marshallplexis aus der ära vergleicht sinds immer noch schnäppchen... (meine meinung/ also vor allem die supergroups)
 
naja wenn man die preise der supergroups mit denen von marshallplexis aus der ära vergleicht sinds immer noch schnäppchen... (meine meinung/ also vor allem die supergroups)

dat stimmt natürlich aber klipp und supergroup laneys sind doch relativ selten zu haben (die jenigen die die haben wissen halt warum se die nicht weggeben), gibt viele leute die daran interessiert sind und daraus ergibt halt wiederrum ein nicht all zu niedriger preis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben