Preisfrage: Laney Klipp 100W

von seppO))), 12.09.07.

  1. seppO)))

    seppO))) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    25.07.12
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 12.09.07   #1
    Hi,
    Ich bräuchte mal ne Meinung, was so ein Amp für einen Verkaufswert hat. Ich könnte einen bekommen nur ist sich keiner sicher was man für einen Preis machen könnte/sollte/müsste. Ist ja leider nicht jede Woche einer bei eBay drin zum vergleichen..
     
  2. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 12.09.07   #2
    450 Euro sind bei 'nem guten Zustand schon ok.
     
  3. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 15.09.07   #3
    kommt drauf an, hab in der letzten zeit die teile wieder verstärkt für deutlich mehr kohle rausgehen sehen. noch schlimmer sind die derzeitigen preise für die supergroup amps....
    aber ok man kann an und für sich sagen das die preise bei den alten laneys wie auch bei den neuen merklich wieder leicht angezogen sind
     
  4. mighty_scoop

    mighty_scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    123
    Erstellt: 16.09.07   #4
    naja wenn man die preise der supergroups mit denen von marshallplexis aus der ära vergleicht sinds immer noch schnäppchen... (meine meinung/ also vor allem die supergroups)
     
  5. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 16.09.07   #5
    dat stimmt natürlich aber klipp und supergroup laneys sind doch relativ selten zu haben (die jenigen die die haben wissen halt warum se die nicht weggeben), gibt viele leute die daran interessiert sind und daraus ergibt halt wiederrum ein nicht all zu niedriger preis.
     
Die Seite wird geladen...

mapping