Down

  • Ersteller FACELESS UNKNOWN
  • Erstellt am
FACELESS UNKNOWN
FACELESS UNKNOWN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.10
Registriert
21.08.03
Beiträge
792
Kekse
72
Ort
Süd-West Berlin
Moin Männers,

für die es interessiert:

Seit heute stehen 4 neue Songs von der Über-Band DOWN auf ihrer Homepage. Bin sehr positiv überrascht über die Qualität der Songs, da ich doch eher ein Rip-Off ihrer selbst erwartet habe. Grad 'On march the saints' überzegt durch ein sehr gelungenes Riffing was für Down schon fast modern anmutend ist und von einen schönen sabbath-lastigen Chorus abgelöst wird.

Allgemein ist zu sagen das Phil verieinzelt mich immer mehr an einen sehr jungen Ozzy erinnert.

myspace.com/downnola


Viel Spaß

Gruß Kevin
 
Eigenschaft
 
Meine erste Reaktion:
WoW, Phil kann ja noch richtig geil singen.

Muss mich noch ein wenig reinhören, aber gefällt mir aufs erste schonmal ganz gut. :)
 
ahh, schön zu sehen, dass down sich treu bleibt :) . find die song schonmal echt klasse! album werde ich mir auch direkt mal holen, wenn es raus ist :D
 
ich liebe diese Band, freu mich riesig auf das neue Album, die Songs klingen wirklich frisch.
 
ich freu mich auf´s album, down is echt ihrem stil treu geblieben, was man in letzter zeit leider nur noch von sehr wenig bands behaupten kann...
 
Fett, danke für den Hinweis! Auf das Album freu ich schon ne ganze Weile :)
 
Jau, das Album ist echt ganz cool, Down eben.
Leider kann nichts Nola toppen!
 
Geil, das Album wird definitiv gekauft.
 
Ganz meine Meinung, Nola is ein Meisterwerk!

Das was man auf der mySpace hört finde ich eher durchschnittlich.
Nola war auf jeden Fall gut. Was danach kam war mir persönlich zu gefühlslos vom Sound her.

Gruß
Dime!
 
Naja... vielleicht schafft es Phil mal bei einem Konzept zu bleiben.
Im Moment hat er ja ziemlich viele verschiede Baustellen.
Das merkt man seiner Musik schon an. Nicht viele klar definierte Linien. ;)

Dime!
 
Naja, dafuer is Phil mit Down live der absolute Burner!!
 
Naja, dafuer is Phil mit Down live der absolute Burner!!

Das kann ich mir gut vorstellen.
Ich glaube ziemlich alles, was mit ihm als SÄNGER am Start ist rock Live.
Er hat eben eine sehr gute Stimme, wenn er auch im Moment (meine Meinung) etwas durcheinander klingt und nicht mehr so Straight wie zu 90er Pantera Zeiten ;)

Dime!
 
Was ich gehoert/gelesen habe, kann man mit ihm Glueck oder Peche haben (Stichwort Alkohol ;)).
Ich hatte Glueck, er war zwar rotzevoll ,aber is abgegangen und seine Stimme hat sich gut angehoert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben