Metallica / Death Magnetic / 2008 / CD

  • Ersteller MatthiasT
  • Erstellt am
Wayne interessieren die Kommentare auf youtube? Das ist doch zu mindestens 90% sinnfreier Müll von Leuten, die kaum ein Loch in den Schnee pinkeln können.

Das stimmt wohl, aber immer den gleichen Schrott lesen fuckt iwann ;)

Ich habe irgendwo in den Weiten des Weltalls das Gerücht aufgeschnappt, die "Guitar Hero"- Version sei deutlich hörbarer. Man müsste direkt mal reinhören.

Alex

Das stimmt habe Guitar Hero Metallica hier es hört sich schon besser an bei voller Lautstärke ;)


Und nochma zu Death Magnetic ich finde James Hetfield hat wieder so geile Riffs rausgehauen der Wahnsinn.

Für mich der absolute Riff God :D
 
Wayne interessieren die Kommentare auf youtube? Das ist doch zu mindestens 90% sinnfreier Müll von Leuten, die kaum ein Loch in den Schnee pinkeln können. ;)

Für diese Formulierung gibts ne Bewertung :D
 
Ich habe irgendwo in den Weiten des Weltalls das Gerücht aufgeschnappt, die "Guitar Hero"- Version sei deutlich hörbarer. Man müsste direkt mal reinhören. ;)

Alex

hehehe...
ich habe aber kein Guitar Hero. Und nu? :D
Zudem mag ich mir keine 2. CD kaufen, nur weil die erste mangelhaft ist.
Ich weiß, dass die letzte Amorphis-CD auch teilweise technische Mängel hatte.
(Song fehlte) Dieser Song wurde daraufhin zum Download freigegeben und die betroffenen CDs wurden anstandslos umgetauscht. Die Band hat sich auch noch vielmals entschuldigt usw.
Da könnte man sich ja mal ein Beispiel dran nehmen. ;)
 
Da könnte man sich ja mal ein Beispiel dran nehmen. ;)
Man könnte, muss aber nicht. Soweit ich weiß, stehen Metallica offiziell noch auf dem "Das muss so klingen, wir wollen das so"- Standpunkt. :rolleyes:

Zu viel laute Rockmusik macht halt irgendwann schwerhörig. ;) :D

Alex
 
Diese Metallica Hater gehen mir halt aufn Sack ;)

Siehst Du, und mir geht Metallica auf den Sack. :)

Ne, so schlimm ist es nicht... Ist abgehakt. Wird nimmer wie es mal war, da hat sich auch die Stimme zu sehr verändert.

Gespannt bin ich mal auf die neue Ratt, den Schnippsel den ich gehört hab, war jedenfalls mal interessant. Aber das ist ja ein anderes Thema. ;)

Btw. find ich die Aktuelle Testament von den Altrockern aus den 80ern momentan noch die Beste.

Gruß
 
Ich hatte mal rein gehört und fand die Songs so verdammt gut, dass ich sie normalerweise gekauft hätte. Und ich bin eigentlich kein großer Metallicafreund.

Was mich davon abgehalten hat, war tatsächlich das miese Mastering. Ich habs auch über Boxen gehört, bin da sehr empfindlich.
 
Wiki isn Wikinger und grade in den Kinos.

Klugscheißer!
 
Wiki isn Wikinger und grade in den Kinos.

Klugscheißer!

Immer locker bleiben. ;)
Alpha hat dir auf deine Frage hin bei Wikipedia heraus gesucht, was RATT ist und dies hier verlinkt.
Ich finde das eher ziemlich nett, als klugscheißend. :rolleyes:
 
Ja vielleicht hätte ich nen smiliey dahinter machen sollen war auch eher ironisch ;)
 
Übrigens: Warren DeMartini >>>> Kirk Hammet :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben