wie funktioniert binding

  • Ersteller LukasK.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
LukasK.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
06.01.07
Beiträge
42
Kekse
0
hi wer weiß wie ich des binding angehen muss
 
Eigenschaft
 
Ist es dien EIgenbau oder ne gekaufte.Normalerweise fräst man eine Stufe rein und klebt das dann mit aceton(löst das binding an und setzt sich in den proen hält bombenfest).Griffbrettbinding ist komplizierter auch wegen der bundierung.Wenn du Ahorn hast kannst du dich auch an einen Natural Binding probieren geht aber nru mit Ahorn und ist etwas heikel wenns gut aussehen soll.
lg
 
Sorry es geht auch mit anderen hellen Hölzern aber mit AHorn schauts halt am besten aus weil da keine großen Jahresringe sind wie bei esche oder erle es geht auch mit dne Holzarten nur AHorn ist halt wesentlich heller.
 
Geht's noch ??? :screwy:
 
1. Bitte gib dir mehr Mühe beim Posten, das was du da vorstellst ist kein Deutsch mehr.
2. Wenn du's besser weißt, warum redest du dann - sorry - so nen Müll daher?
In dem Forum wird sowieso schon genug Schwachfug aus Un- und Halbwissen verbreitet, da muss sowas ja wohl nicht auch noch sein?! Wenn du schon WEIßT dass es nicht so ist.

Und wenn dir das zuviel Arbeit ist, gleich im ersten Post dazuzuschreiben dann lass' das Posten sein.
Du sollst hier posten um anderen in irgendeiner Weise zu helfen (und seis nur zur Erheiterung bei nem spassigen Kommentar), nicht um deinen Postcounter hochzutreiben.
 
Mal abgesehen von miesen Deutsch ... aber vielleicht meint der Threadersteller auch Bending ??? Bitte kläre uns auf ... Wenn das Thema keine positive Wendung bekommt und ich vor allen Dingen keine Info bekomme für einen aussagekräftigen Titel und eine korrekte Fragestellung wird das Thema wg. nonsense gelöscht ... thx !!!

Lesen! Warum aussagekräftige Titel?
 
hallo
ich will mir eine zweite gitarre bauen und da sie etwas edel aussehen soll würde ich gern wissen wie ich dass mit dem binding angehen soll.:confused:
wer hat tipps für mich?
 
Schau dir mal nen paar von den Selbstbauthreads an (von Pilzedieb oder Rollo z.B) und frag die Herren mal, die können dir da gut auskunft geben.
 
Röchtig ;) ... der Kandidat e-gitarrelukas hat übrigend einen netten Preis gewonnen. 2 Punkte wg. Spamming aufs Konto :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben