wie funktioniert binding

von LukasK., 17.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LukasK.

    LukasK. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    3.12.12
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.07   #1
    hi wer weiß wie ich des binding angehen muss
     
  2. Barth Basses

    Barth Basses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.06
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.121
    Erstellt: 17.09.07   #2
    Ist es dien EIgenbau oder ne gekaufte.Normalerweise fräst man eine Stufe rein und klebt das dann mit aceton(löst das binding an und setzt sich in den proen hält bombenfest).Griffbrettbinding ist komplizierter auch wegen der bundierung.Wenn du Ahorn hast kannst du dich auch an einen Natural Binding probieren geht aber nru mit Ahorn und ist etwas heikel wenns gut aussehen soll.
    lg
     
  3. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 17.09.07   #3
    :weird:
     
  4. Barth Basses

    Barth Basses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.06
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.121
    Erstellt: 17.09.07   #4
    Sorry es geht auch mit anderen hellen Hölzern aber mit AHorn schauts halt am besten aus weil da keine großen Jahresringe sind wie bei esche oder erle es geht auch mit dne Holzarten nur AHorn ist halt wesentlich heller.
     
  5. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 17.09.07   #5
    Geht's noch ??? :screwy:
     
  6. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 17.09.07   #6
    1. Bitte gib dir mehr Mühe beim Posten, das was du da vorstellst ist kein Deutsch mehr.
    2. Wenn du's besser weißt, warum redest du dann - sorry - so nen Müll daher?
    In dem Forum wird sowieso schon genug Schwachfug aus Un- und Halbwissen verbreitet, da muss sowas ja wohl nicht auch noch sein?! Wenn du schon WEIßT dass es nicht so ist.

    Und wenn dir das zuviel Arbeit ist, gleich im ersten Post dazuzuschreiben dann lass' das Posten sein.
    Du sollst hier posten um anderen in irgendeiner Weise zu helfen (und seis nur zur Erheiterung bei nem spassigen Kommentar), nicht um deinen Postcounter hochzutreiben.
     
  7. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 17.09.07   #7
    Mal abgesehen von miesen Deutsch ... aber vielleicht meint der Threadersteller auch Bending ??? Bitte kläre uns auf ... Wenn das Thema keine positive Wendung bekommt und ich vor allen Dingen keine Info bekomme für einen aussagekräftigen Titel und eine korrekte Fragestellung wird das Thema wg. nonsense gelöscht ... thx !!!

    Lesen! Warum aussagekräftige Titel?
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping