Clover Avenger 5

Boerx
Boerx
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.12.22
Registriert
07.08.05
Beiträge
3.172
Kekse
14.702
Ort
Karlsruhe
Hallo,

hat die Teile schon mal jemand in den Finger gehabt?

Das Konzept finde ich sehr interessant.
Des Design ist auch sehr schick.

Weiß jemand was über das Handling? Einstreuungsempfindlichkeit der PUs?
Klang?

http://www.cloverbasses.com/index.php?id=9&bass=27
 
Eigenschaft
 
Also in 2 Woche schreib ich mal ne Bericht!
 
Sieht auf jeden Fall extravagant aus, aber irgendwie stören mich Bässe mit mehr als 2 PUs immer;)

Haste dir etwas son Teil geordert, Boerx?
 
interessant und lecker !
wieviele Euros?
 
thx bullschmitt
lieber Boerx - wir sind ja sooo gespannt...
 
Ich auch, ob ich ihn überhaupt bekomme.

Ich dachte eigentlich, dass das Teil ein Ahorngriffbrett hat, aber auf den Bildern ist seit kurzem ein Palisandergriffbrett... aber das will ich net *grrrrrr*
 
Jemand ne Ahnung warum's den nur als 5-Saiter gibt? Interessieren würde der mich ja eigtl schon. In den anderen Farben außer dem Sunburst sieht er ja auch ziemlich scharf aus. Den Xpression hatte ich schon in der Hand, hat mir auch gut gefallen, aber war mir im Sitzen zu kopflastig. Im Stehen zwar wie weggeblasen, aber spiel nunmal daheim grundsätzlich im Sitzen.

Der Avenger scheint irgendwie n ganz schöner Brocken zu sein.
 
Ich denke, dass es wohl noch irgendwann eine 4-Saiter Version geben wird.

P.S. mein Bass wird wohl erst im Dezember kommen. Erst dann gibts Ahorngriffbretter
 
War heut beim schmidt um mir nen neuen bass zu kaufen, die hatten den auch da nur hab ich das jetzt erst gelesen sonst hät ich ihn angespielt

Aber Clover scheint qualitativ immer ziemlich hochwertig zu sein
 
Ich war gestern bei der Konkurenz in Frankfurt und habe sogar betreffenden Avenger 5 (allerdings auch nur mit Palisandergriffbrett) gesehen. Angespielt habe ich ihn nicht, ich war mehr auf was Jazz Bass mäßiges aus.

Zur 5-String Frage sieht es afaik so aus:
Clover hat den Avenger zunächst ausschließlich als Fünfsaitensau rausgebracht, da Fünfsaiter mehr und mehr zum Standard werden, bzw. schon geworden sind, zumindest was die Preisklasse 1000/1500€ und mehr anbetrifft.

Gruß,
Carsten.
 
Hi Leute, sorry wenn ich diese Threadleiche wieder ausgrabe, aber gibts irgendwo Erfahrungsberichte oder gar Soundfiles zu dem Teil? Ich finde der sieht mächtig interessant aus. Und da eine Neuanschaffung grad ansteht bei mir, und bis jetzt überall Lobesarien gesungen wurden auf den Avenger, wüßte ich gern mehr über das ganze...

grühs
Sick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben