Hammer Sound

  • Ersteller Tiefnig
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höhö, in dem Fall: sich einen Line6 Vetta oder PodXT holen...
 
hammer spielen!:)
 
Ach gottchen ist das Anspruchsvoll. Und mit was für einer Hingabe die spielen :rolleyes:

Ne ma im Ernst. Ich finds einfach nur grausam. Meine Ohren tun schon weh:ugly:

Der Sound ist ja mal megaschlecht:eek:

Nichts für Ungut ;)
 
Sound ist OK.
Aber was soll das sein? Ein Rhythmuslehrvideo?
Peinlich, dass er mit dem Klebeband schummeln muss.
 
Naja um Sound kann man sich ja streiten, aber was ist das mit dem Klebeband? Wofür ist das gut?
 
Hey kommt, wer sagt das er das nicht auch ohne das Klebeband schaffen würde? Lacht ihr demnächst auch Leute mit Noisesuppressor aus?

Zur Musik: Das kann man wahrscheinlich nur mögen, wenn man rein rhythmische Passagen interessant findet. Und der Sound ist IMO ziemlich gut, passt einfach.
 
Naja um Sound kann man sich ja streiten, aber was ist das mit dem Klebeband? Wofür ist das gut?
Damit die hohen Saiten nicht mitschwingen, wenn er unsauber dämpft.

Habe auch schon Typen gesehen, die überhaupt nur die drei tiefen Saiten aufgezogen hatten.
 
Oha naja das ist wirklich arm, denn das ist doch echt nicht schwer:eek:
 
naja etwas sört mich das band auch. aber nur weil mir nicht in den kopf will, warum sich einer dahinstellt und rythmisch vertracktes zeugs spielt, dabei weiß dass das video veröffentlich wird und seine saiten abklebt.. eigentlich sollte so jemand den kram auch so sauber genug spielen.
nunja..vll hat ers auch nur gemacht das es hier ein thema gibt.
oder aber das klebeband sorgt für den fetten sound, dadurch dass die saiten nicht schwingen können klingt der rest fetter oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben