New Western

C
cyrex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.10
Registriert
17.09.07
Beiträge
178
Kekse
37
Hi, hab mir heute mal einen Wunsch erfüllt und mir für EUR 329,- diese Western gekauft (allerdings in schwarz):
http://www.batonrougeguitars.com/cg...kulele/gitarren_serien/r_serie/r60ce_bk.html#

Also ich find die Gitarre den Hammer. Hab vorher auf einer normalen akkustischen "gespielt" und bin jetzt einfach überwältigt wie leicht die Western zum Spielen geht.
Schnarren weg, Griffe sauber, sogar den kl. "F"-Akk ;-).

Mich würd jetzt interessieren ob die Gitarre jemand von euch kennt und was ihr generell zu dem Modell bzw. dem Hersteller sagt. Ist meine erste selbstgekaufte und hab noch nicht wirklich viel Erfahrung mit den unterschiedlichen Typen.
Vielleicht kann mir auch jemand erklären was man unter Dreadnought versteht?
Thx
 
Eigenschaft
 
OK, danke jetzt ist klar.
 
hi!

baton rouge dreads sind ein echter geheimtipp!!! ;)
ich habe auch eine, wenn auch "nur" eine R 11 CA - ein super ding!!
wenn sie dir gefällt und sie gut klingt, was ein super kauf!
glückwunsch.:great:
 
wo sind die denn verfügbar?
 
die kosten ja praktisch nix, taugen die was?
wie sind die zu spieln? sind die saiten schön nah am brett und kein/kaum schnarren?
hat vlt jemadn ein soundsample ? =)
interessiert mich ja mal :D
 
Kann ich bisweilen nur bestätigen. Vor allem der Sound ist sensationell. Auf einem Amp hab ichs allerdings noch nicht probiert.
Bei der Verarbeitung ist mir eigentlich auch nichts negatives aufgefallen.
Zum Spielen ist sie absolut easy im Vergleich zur normalen Akustik. Wesentlich einfacher.
 
die von LAG hatte ich acuh schon angestestet, gefielen mir echt gut =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben