Ehrfahrungen mit Remo CS?

  • Ersteller the-tobi
  • Erstellt am
the-tobi
the-tobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
29.06.07
Beiträge
274
Kekse
67
Hallo,

da meine Werksfelle meines Sonor Force 3005 jez runter sind, brauch ich ein paar neue felle und habe bei nem video von mike portnoy diese remo CS gesehn....

Wie findet ihr die? lohnt es sich die zu kaufen?

MfG
 
Eigenschaft
 
Portnoy spielt die nur auf seinem Bonhamstylekit, das ist was anderes. CS klingen sehr trocken, sind nicht soo oft gesehen, afaik hauptsächlich auf Acrylkits und Rototoms ^_^
 
Snarefell ist was anderes, meine Aussagen bezogen sich auf Tom Schlagfelle ^_^
 
ja auf die snare kommt mir sowieso nur en ambrassador...weil ich nen aggressiven klang mit obertönen möchte....

es geht mir nur um meine toms (12,13,16)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben