ist mein amp kaputt???

  • Ersteller gonzo_lespaul
  • Erstellt am
G
gonzo_lespaul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.12
Registriert
27.09.07
Beiträge
18
Kekse
0
wenn ich alles korrekt anstecke
lautstärke aufdrehe udn alles
geht der clean channel meines marshall mg nicht
udn wenn ich auf overdrive gehe hört man nur etwas clean(leise)

????

an was kann das liegen.?

danke fürs helfen
 
Eigenschaft
 
ich glaube nicht, dass er karbutt ist. aber ich kann auch nich glauben, dass es so schwer is, mal nen titel richtig zu schreiben... gott tut das weh... satzzeichen und kommas gibts übrigens auch.

dreh mal den volume regler an deiner gitarre auf, überprüf kabel und klinkenbuchsen.

und natürlich auch dir ein herzliches hallo...
 
Ist der Amp neu oder gebraucht?

Hast du auch das Volumepoti der Gitarre aufgedreht?
 
ja hallo zusammen

ja ich habe es sehr schnell geschrieben sry..

also den amp hab ich aufgedreht,das kabel überbrüft,..aber mir ist nichts aufgefallen.

und ich habe ihn vor ca einem 3/4 jahr neu gekauft,
 
bei meinem valvestate lags an nem kontaktproblem mit der eingangsbuchse.
 
hast du auch die Gitarre aufgedreht (zum 3. Male)

Hast du vllt. mal ein kaputtes Kabel oder ähnliches eingesteckt?


Meinen Vox hat es nämlich geschrottet, als ich ein Kabel mit nem kleinen Riss während
eines gigs eingesteckt habe. erst hat es so ein lautes surren gegeben und dann hat nur noch der lautsprecher leise gerauscht aber signal war fehlanzeige. Ich würde dir empfehlen, das Ding mal zum Händler, bei welchem du ihn gekauft hast, zu geben.
Wenn das Ding von Ebay ist, dann bring ihn mal zum Gitarrenbauer
 
ok danke
ich werde mich noch ein bisschen damit spielen..
 
hast du auch die Gitarre aufgedreht (zum 3. Male)


ja hab ich..


Hast du vllt. mal ein kaputtes Kabel oder ähnliches eingesteckt?

mir ist aufs schnelle nicht aufgefallen aber ich schau nochmal


Meinen Vox hat es nämlich geschrottet, als ich ein Kabel mit nem kleinen Riss während
eines gigs eingesteckt habe. erst hat es so ein lautes surren gegeben und dann hat nur noch der lautsprecher leise gerauscht aber signal war fehlanzeige. Ich würde dir empfehlen, das Ding mal zum Händler, bei welchem du ihn gekauft hast, zu geben.
Wenn das Ding von Ebay ist, dann bring ihn mal zum Gitarrenbauer


also ich werde ihn zum händler bringen
weil dein fall ist meinem fall ziemlich ähnlich..


dannke
 
schau mal nach ob du deinen Effektweg an deinem AMp aufgedreht hast vorne neben dem Effektwahlregler gibt es einen Regler Für externe Effektgeräte Drehe diesen ganz nach Links
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben