Irgendwas schönes zum spielen..

  • Ersteller punky89
  • Erstellt am
punky89
punky89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.07
Registriert
07.05.05
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Schweiz
Hi
bin gerade etwas demotiviert, deshalb such ich was neues zum spielen..
Schwierigkeitsgrad sollte nicht zuu schwer sein, also nicht gerade für Profis, aber auch nicht zu einfach, also am besten auf fortgeschrittenem Niveau.
Cool wäre z.B. irgend ein melodisches Solo, oder sonst was cooles...
Würd mich über ein paar Vorschläge freuen.

Lg
 
Eigenschaft
 
du könntest ruhig etwas konkreter werden(musikrichtung usw)
 
Ein richtiger cooler Song wäre z.B. Dont Cry von Guns 'n Roses
Hat ein melodisches nicht allzu schweres Solo, wo du viel Feeling mit einbringen kannst und der Rhythmus klingt auch sehr melodisch :)
 
MIr fallen da ein paar sachen von Social Distortion ein, z.b. Angels Wings, hat eine schöne melodie und das solo hat auch viel gühl, meiner meinung nach.
 
Don't cry ist ne gute Idee, danke:)
Von der Musikrichtung her hab ich gerade keine Einschränkungen.. Also einfach Rock bis Hard Rock, oder auch was bluesiges, etc..
Hab heute gerade noch Selling my Soul von Black Sabbath angefangen, sowas in diese Richtung wäre also auch cool.
Lg
 
november rain, estranged,civil war,(gnr)
crying,always with me always with you(satch)
red house,little wing,angel,(jimi hendrix)
fade to black(metallica)
trust,tornado of souls(vllt etwas zu schwer)(megadeth)
 
Wie wärs mit dem Solo von Nothing else matters, ist nicht so schwer..
oder Sweet child of mine von Guns´m Roses, das erste Solo sollte man auch noch relativ einfach hinbekommen , das zweite is schon was anderes glaub ich :D ( habs gerad nich mehr ganz im Ohr :D ) Und die Gitarrenbegleitung allgemein is find ich recht cool in dem stück !
Dann wäre da vielleicht noch Solo von Lovin the Alien oder Fall to pieces von velvet revolver ?? :rolleyes:
 
Wie wär's denn damit:
 

Anhänge

  • Peter Green - Slabo Days.zip
    6,7 KB · Aufrufe: 224
hab noch ein paar vorschläge:
comfortably numb(pink floyd)
still got the blues(gary more)
bold as love(hendrix)
 
Danke euch allen:)
Das Solo von Nothing else matters, und das meiste von G'n'R (Sweet Child o'Mine intro + der einfachere Teil vom Solo, Knocking on Heavensdoor, Novemberrain...) kann ich allerdings schon;)
@AxelS. Womit muss man deine angehängte Datei öffnen?

Lg
 
hahaha, tornado of souls.... das solo muss mir erst mal einer sauber spielen.....
aber wie wärs mit hollow von pantera? sehr melodiös+ nicht allzuschwer!
 
Wie wärs mal mit was von White Lion?


When the Children cry hat ein melodisches, aber ziemlich einfaches und schönes solo und die rhythmusspur ist auch sehr schön.


Little fighter ist grätzig schwer, aber wenn mans kann machts sehr viel Spaß zu spielen. Das solo kannst vergessen, da musst wirklich sehr viel Erfahrung haben um das spielen zu können.


Lady of the valley ist auch nicht ganz leicht, aber macht auch laune das zu spielen.
 
When the children cry hab ich mal mit meinem Lehrer ganz gemacht, ist wirklich ein sehr schöner Song!
Nun, ich denke, das reicht mal mit Vorschlägen, vielen Dank bis hierhin, ich werde morgen nochmal alles ein wenig anspielen:)
Slabo Days von Peter Green hab ich leider bei youtube nicht gefunden, aber dafür ein paar andere Songs, von denen ich mir den einen oder anderen mal vornehmen werde.
Megadeth ist nicht so mein Geschmack, deshalb erübrigt sich wohl die Frage, ob dieses Solo zu schwer ist;) aber danke trotzdem.

Gute Nacht
 
wenn ich dein avatar so sehe ....

snow (hey ho)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben