Verstärker rauscht?!

  • Ersteller FabianroxX
  • Erstellt am
F
FabianroxX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.08
Registriert
27.04.07
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo

ich habe ein Line 6 Spider II Topteil (4 Ohm) und eine Fame G1 Box (umgelötet auf 4 Ohm).
Ich geh mit meiner Gitarre in einen Marshall Jackhammer und von dort aus in meinen Amp und es rauscht, woran liegt das und habt ihr vllt. eine Idee wie ich das rauschen weg bekomme?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Rauschen oder Brummen? ist das Rauschen auch ohne Jackhammer vorhanden?

Ein geringes Rauschen ist völlig normal.
 
Je nach Equipment (Effekte, Verzerrer, Qualität von allem) mal mehr oder weniger ;)

Line 6 Spider 2 Top und Marshall Jackhammer, stehen wohl beide nicht für sonderlich gute Quali. Oder?
 
Also ja es rauscht auch ohne Jackhammer, ich hab in meinem Multieffekt n Noise Gate drinne, es ist schon besser geworden, ich würd sagen das Rest rauschen ist normal...

*ich brauch unbedingt mal wieder einen neuen Amp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben