Nevertheless

  • Ersteller Lightshow
  • Erstellt am

Wer kennt die Band NEVERTHELESS

  • Ja -> Die Mädelsband

    Stimmen: 2 7,4%
  • Ja -> Die christliche Rockband

    Stimmen: 1 3,7%
  • Ja -> eine ganz andere

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein -> Keine

    Stimmen: 25 92,6%

  • Umfrageteilnehmer
    27
L
Lightshow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.12
Registriert
02.05.06
Beiträge
412
Kekse
123
hi, wer kennt eine Band die NEVERTHELESS heißt?
ich kenne 2:
1. Eine christlice deutsche Mädelsgruppe, die softere Musik macht
2. eine christliche Rochband (englischsprachig)
Kennt ihr die, bzw. noch mehr?
 
Eigenschaft
 
sinn des threads? *kopf kratz*
 
Sinn des Threads ist, dass meine Band auch den namen Nevertheless haben will. Wir sind einfach so draufgekommen beim durchblättern des englischwörterbuches :p
und jetz gibt es aber noch mehr und ich wollte wissen, ob die wirklich bekannt sind. Denn wenn ja, können wir den ja nicht nehmen, verteht ihr?
ja, danke für die ganzen Stimmen
 
Wenn ihr selbst mitgekriegt habt, dass es den Namen schon gibt, dann ist es doch wohl selbstverständlich, sich einen anderen zu suchen, oder etwa nicht?
 
Ich denke, das man mit fast jedem Namen Gefahr läuft, das bereits andere unter dem gleichen Krach machen.
 
Das ist schon klar, nur wenn man aber WEIß, dass es da noch ne andere Band mit dem Namen gibt, dann sollte man sich wirklich einen anderen suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben