Deutsche Texte in Metal/Nu Metal

von *Xardas*, 07.06.07.

  1. *Xardas*

    *Xardas* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.07   #1
    Hi,

    ich wollt mal wissen ob jemand von euch ne idee hat wie man metal sinnvoll auch mit deutschen texten "ausstatten" kann!? alle deutschen metal stücke die mir bis jetzt unter die finger, bzw in die ohren gekommen sind haben sich immer mit düsteren, gewalttätigen oder mystischen themen auseinander gesetzt. nun gibts aber auch bands wie z.b. System of a Down oder Linkin Park die sich mehr mit gesellschaftlichen themen oder gefühlseindrücken beschäftigen! kennt ihr deutsche metal/ nu metal bands die sich auch miot solchen themen auseinandersetzen, bzw. habt ihr ideen wie sich das mit deutschen texten vereinen lässt?

    mfg
    *Xardas*
     
  2. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 07.06.07   #2
    Versuchs mal mit Herzer, die klingen sehr nach LP und sind durchgehend deutsche Texte.
    Wenns mehr in die Core-Ecke gehen darf, dann Narziss
    EDIT: Such A Surge
     
  3. mettob

    mettob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 07.06.07   #3
    Naja, Rammstein, soweit sie zu dem passen, was du dir vorstellst und Megaherz. Die "Mittelalter" Ecke wie Schandmaul, In Ex, Subway to Sally meinst du jetzt glaub ich eher nicht.
     
  4. *Xardas*

    *Xardas* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.07   #4
    hm...rammstein eher nich das was ich mir vorgestellt hab; megaherz is ganz okay geht mir aber auch noch zu sehr in die ecke...
     
  5. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 07.06.07   #5
    Nevada Tan.
     
  6. weisswurst

    weisswurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.04
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    94
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 08.06.07   #6
    myspace.com/grantig
    Zwar nur ne alte Demo Aufnahme, aber kommenden Monat wird eine professionelle Promo-CD veroeffentlicht.
     
  7. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 08.06.07   #7
    du hättest nur nu metal schreiben sollen, denn jez kommen wahrscheinlich gleich welche mit deutschen bm/death bands :D
     
  8. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 08.06.07   #8
    Noch ein guter Tipp sind Deafcon*X. Crossover/Nu Metal aus Erlangen. Sehr gute Band, wenn man auf dieses genre steht.
     
  9. weisswurst

    weisswurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.04
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    94
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 08.06.07   #9
  10. TheSid

    TheSid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 10.06.07   #10
Die Seite wird geladen...