Deutsche Texte in Metal/Nu Metal

  • Ersteller *Xardas*
  • Erstellt am
X
*Xardas*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.09
Registriert
03.06.07
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,

ich wollt mal wissen ob jemand von euch ne idee hat wie man metal sinnvoll auch mit deutschen texten "ausstatten" kann!? alle deutschen metal stücke die mir bis jetzt unter die finger, bzw in die ohren gekommen sind haben sich immer mit düsteren, gewalttätigen oder mystischen themen auseinander gesetzt. nun gibts aber auch bands wie z.b. System of a Down oder Linkin Park die sich mehr mit gesellschaftlichen themen oder gefühlseindrücken beschäftigen! kennt ihr deutsche metal/ nu metal bands die sich auch miot solchen themen auseinandersetzen, bzw. habt ihr ideen wie sich das mit deutschen texten vereinen lässt?

mfg
*Xardas*
 
Eigenschaft
 
Versuchs mal mit Herzer, die klingen sehr nach LP und sind durchgehend deutsche Texte.
Wenns mehr in die Core-Ecke gehen darf, dann Narziss
EDIT: Such A Surge
 
Naja, Rammstein, soweit sie zu dem passen, was du dir vorstellst und Megaherz. Die "Mittelalter" Ecke wie Schandmaul, In Ex, Subway to Sally meinst du jetzt glaub ich eher nicht.
 
hm...rammstein eher nich das was ich mir vorgestellt hab; megaherz is ganz okay geht mir aber auch noch zu sehr in die ecke...
 
Nevada Tan.
 
myspace.com/grantig
Zwar nur ne alte Demo Aufnahme, aber kommenden Monat wird eine professionelle Promo-CD veroeffentlicht.
 
du hättest nur nu metal schreiben sollen, denn jez kommen wahrscheinlich gleich welche mit deutschen bm/death bands :D
 
Noch ein guter Tipp sind Deafcon*X. Crossover/Nu Metal aus Erlangen. Sehr gute Band, wenn man auf dieses genre steht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben