Wer kann mir folgende Tonbeispiele für Altsax Arrangieren?

  • Ersteller Guiseppe
  • Erstellt am
Guiseppe
Guiseppe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
23.05.07
Beiträge
367
Kekse
145
Ort
Gilserberg, HE
Hallo!

Ich habe zwei Soli gefunden, die ich gerne für Altsaxophon arrangiert hätte. Wer da Zeit und Lust dran hat, dem würde ich die Soli gerne schicken, auf das er sie für mich arrangieren kann!:great:

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
Eigenschaft
 
Interesse.
 
Ich glaube was du meinst heißt transponieren!
 
ich glaube er meint transkribieren. ich meinte transponieren ist ja schon ziemlich einfach. .da braucht man keinen zu fragen ob er ihn hilft..
 
Hm... stimmt... klingt plausibel...

Lass mal die Soli hören!

Viele Grüße

Chris
 
Ihr seid sicher, daß nicht "transpirieren" gemeint ist? ;)

Ich muß ehrlich zugeben, daß ich die Frage nicht verstehe.
 
Okay: Also, ob nun transponieren, transpirieren oder whatever!:D

Ich habe die Soli als Wave-Dateien. Ergo müsste sie mir jemand erstmal in Notenform bringen. Und das am besten für Altsax!:)

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
Also wird's wohl doch Transkribieren wobei für's Instrument transponiert wird. ;)
 
Okay. Wenn du das sagst, dann stimmt das bestimmt!:D:D

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
Okay. Wenn du das sagst, dann stimmt das bestimmt!:D:D

Keep on chooglin'

Guiseppe

Du könntest dein Keep on chooglin' ... auch einfach in die Signatur schreiben, dann müsstest dus nicht immer wieder neu unter jeden Eintrag schreiben ;)
 
Könnt ich theoretisch machen. Aber ich schreibs lieber selbst. Warum auch immer:D

Keep on chooglin'

Guiseppe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben