Boxenkabel

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Ein ganz normales Klinken-Lautsprecherkabel. Durchaus auch für non-Gitarren-Anwendungen geeignet - aber eben auch für Gitarrenamps, so wie's aussieht.
 
Jap, kannste benutzen:great:
 
dankeschön! hat mit dem jemand erfahrungen? benutze gitarrenkabel ausschließlich von sommer weil bei denen meiner meinung nach alles stimmt. ich nehm an die boxenkabel sind von der qualität her ähnlich souverän.
 
dankeschön! hat mit dem jemand erfahrungen? benutze gitarrenkabel ausschließlich von sommer weil bei denen meiner meinung nach alles stimmt. ich nehm an die boxenkabel sind von der qualität her ähnlich souverän.

Allgemein macht Sommer gute qualität.
Im gegensatz zu Gitarrenkabel, sind die Anforderungen an das Boxenkabel klein.

  1. Es muss dick sein (min 1,5mm)
  2. Es muss relativ robust sein (wird bei weitem nicht so beansprucht wie ein Instrumentenkabel)

Mach dir also keinen dicken Kopf ;)
 
Die klinke selbst muss robust sein (neutrik finde ich sehr gut, hält ewig)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben