Gitarrenreparatur im Ruhrgebiet

  • Ersteller Micha303
  • Erstellt am
Micha303
Micha303
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
09.09.05
Beiträge
357
Kekse
319
Ort
Essen
Hi,

Ich wollte mal fragen wo man im Ruhrgebiet von Essen aus gesehen, am besten seine Gitarre repaieren lassen kann. Wer kennt da eine gute Werkstatt zu guten Preisen.

Ist ein Brumm/Erdungsproblem, wollt es nicht selber machen, sondern fachmännisch ausführen lassen.

Grüße
 
Eigenschaft
 
Ja danke
hatte mal eine Adresse aus Herten mit Webseite find die aber nicht mehr, der jenige wollte mir für 30/40€ die Sache reparieren.
 
einfacher gitarrenladen?!
 
einfacher gitarrenladen?!

Da habe ich schon böse Erfahrungen mit Möchtegerntechnikern gemacht, aber es kommt natürlich auf den Laden an. Das kann man nicht verallgemeinern.

Ein Erdungsproblem stellt aber auf der anderen Seite auch keine besondere Herausforderung für einen Techniker dar.

/V_Man
 
http://www.all-about-guitars.de/news/index.php

Den Laden kann ich sehr empfehlen, ist in Gelsenkirchen. Kenne den Besitzer persönlich und hab bis jetzt nur äußerst positive Erfahrungen gemacht. Sogar Mille von Kreator hat dort seine Klampfe einstellen lassen.
 
ja der Tipp mit Gelsenkirchen ist gut liegt in der Nähe werde mal anrufen.
 
lass es in Gelsenkirchen machen,ist ein gutes Stück näher für mich.

50€ zwar viel Geld aber Hauptsache es wird gemacht, ich werd es verschmerzen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben