Verstärker- oä- bauer in Deutschland?

  • Ersteller kaffeetrinker
  • Erstellt am
kaffeetrinker
kaffeetrinker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.19
Registriert
04.05.07
Beiträge
635
Kekse
439
Hi!
Ich wusste nicht, ob das mehr Leute, die ne Antwort wissen, lesen, wenn ich s hier oder in der Plauderecke rein stell:
Ich muss in absehbarer Zeit das Industriepraktikum für mein Elektrotechnikstudium machen. Mir schwebt da vor, dass ich das Ganze am liebsten im Bereich Elektronik für Bass-/Gitarren-Verstärkung mache (also Amps/Boxen/Effekte/...), sonst auch in anderen Audiotechnik-Bereichen (andere Instrumente, Hifi,...).
Nun wollt ich mal euch fragen:
Wer kennt noch entsprechende Firmen, am Besten im Bereich Ruhrgebiet, Münster, Köln, Bonn in etwa?
Und wer hat vielleicht sogar Erfahrungen mit sowas gemacht?
Dank im Voraus...
 
Eigenschaft
 
Hi,

wie wäre es mit Tecamp in Herborn - das ist allerdings etwas weg vom Ruhrpott bzw. Köln: Siegener Raum.
Aber sicher eine interessante Firma ...

Gruß
Ulrich
 
DIE sitzen da? Nich schlecht is da echt untertrieben, besten Dank, leider tatsächlich was weg, aber mal sehn, der Bad Bull schmückt zZ meinen Dektop, das wär echt nett :) Trotzdem gern weitere Vorschläge! ;)
 
schau doch einfach mal auf bei den größeren marken auf der offizelen seite nach ihren standorten.

warwick, glockenklang, H&K hmmm mehr fällt mir auch grad nicht ein.

ich würde (insofern du auch nach deinem studium in die audioverstärker richtung gehen willst) auch bei hifi audio herstellern nachschauen. ansonsten kann es nicht schaden, wenn du schon mal einen fuß in der tür bei den großen firmen hast!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben