Software zu Session-8?

R
Rhodes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
29.08.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich stehe vor einem ernsten Problem: Ich habe ein Digidesign Session-8 System (~10 Jahre alt). Dummerweise ist der PC kaputt gegangen und als ich die Software auf dem neuen System installieren wollte, waren die Disketten kaputt :mad:.

Grosse Frage: Kann mir jemand "sagen" wo man eine Sicherheitskopie der Software her bekommt? Digidesign hat mir naemlich soeben mitgeteilt:

Code:
...
mit Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass Session-8 von uns nicht mehr
"supported" wird. Wir koennen Sie also mit der Software nicht bedienen.
...
Danke, Holger
 
Eigenschaft
 
Hallo Rhodes, ich habe noch die Digidesign Session 8-Software. Könnte Dir was zusenden, wenn Du möchtest. Hier meine Mail-Adresse: heikoziss@web.de
Gruß - zstandby
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben