[Guitar Pro] Spielt keine Synths oÄ mehr ab

P
Paddi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.23
Registriert
17.05.07
Beiträge
169
Kekse
27
Ort
Linz
Hallo Leutz, folgendes Problem:

Ich verwende jetzt seit etwa nam halben Jahr GP5 und plötzlich gibt das Programm nur noch Guitar, Bass und Drums wieder.... jedoch kein Klavier und keine Synths (und auch sonst nix)
Hab schon versucht einfach Programm zu restarten, PC zu restarten reinstallieren aber es klappt nichts. Wenn ich RSE nicht aktiv habe kommt gleich gar nichts.
Weiß wer woran das liegen könnte?

mfg
Paddi
 
Eigenschaft
 
Schau mal im MIDI-Setup nach, ob da der "Microsoft GS Wavetable" SW Synth als Ausgangs-Gerät eingestellt ist. Das sollte er nämlich.
 
Schau mal im MIDI-Setup nach, ob da der "Microsoft GS Wavetable" SW Synth als Ausgangs-Gerät eingestellt ist. Das sollte er nämlich.


Jo is es.... rührt sich aber trotzdem nichts.

mfg
Paddi
 
Dann klick mal doppelt auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste. Ist da vielleicht die Lautstärke vom SW Synth runtergestellt oder gar gemutet?
 
Dann klick mal doppelt auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste. Ist da vielleicht die Lautstärke vom SW Synth runtergestellt oder gar gemutet?

JAAAAA das wars ^^

Danke auch ;( (kein Plan wie der sich verstellt hat....)

mfg
Paddi
 
JAAAAA das wars ^^

Danke auch ;( (kein Plan wie der sich verstellt hat....)

mfg
Paddi

Der verstellt sich immer mal wieder... Windows halt. Hatte das Problem schon zigmal, aber wenn mans mal weiß ist es kein Problem mehr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben