Digitech RP 200 A Bedienungsanleitung..

  • Ersteller sunhole
  • Erstellt am
sunhole
sunhole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.13
Registriert
22.04.07
Beiträge
89
Kekse
0
Hallo,

Ich suche vergebens die Bedienungsanleitung (deutsche) für das Digitech RP 200 A, ich bin mir ziemlich sicher das ich sie schonmal auf meinem Rechner hatte aber wo die hin is weiß ich nich und im Netz find ich sie nicht mehr..-.-

Danke mfg Sunhole:great:
 
Eigenschaft
 
Ich suche vergebens die Bedienungsanleitung (deutsche) für das Digitech RP 200 A, ich bin mir ziemlich sicher das ich sie schonmal auf meinem Rechner hatte aber wo die hin is weiß ich nich und im Netz find ich sie nicht mehr..-.-

Hm, bei Digitech? :D
 
Witzbold =) da hab ich schon geguckt...-.- <-- :mad:
 
Such mal auf der amerikanischen Homepage. Dort findet man die Anleitung in wenigen Minuten.
 
Witzbold =) da hab ich schon geguckt...-.- <-- :mad:


Da fällt mir nichts mehr ein. Klick in meiner Nachricht auf Digitech und du hast die Anleitung. Noch leichter kann ich es dir nicht machen.


Wenn du übrigens auf die Homepage von Digitech gehst www.digitech.de, gibt es auf Downloads alle Anleitungen. Ist dir das noch zu schwer?


Also ehrlich.....
 
Vielleicht stört ihn, daß in der deutschen Anleitung nichts von 200A sondern nur 200 steht. Naja, auf der amerikanischen Seite gibt es beide...
 
Vielleicht stört ihn, daß in der deutschen Anleitung nichts von 200A sondern nur 200 steht. Naja, auf der amerikanischen Seite gibt es beide...

Die Geräte unterscheiden sich nicht. Das A (=Artist) hat nur ein paar Presets belegt mit Sounds von mehr oder weniger bekannten Gittaristen. Die Geräte selbst sind gleich.
 
Ja aber als ich das von Chris öffnen wollte hab ich nur zahlen gesehn.. wieso? sorry

Edit: Leute tut mir leid jetzt kann ich mir das alles erklären (mit den zahlen) ich hatte einfach nur kein Adobe installiert <--:D

Ich entschuldige mich, hauptsächlich bei Chris :ugly:

Mfg Sunhole
 
Ich entschuldige mich, hauptsächlich bei Chris :ugly:

Angenommen und erledigt.;) Viel Spaß mit dem RP200. Mit ein bisschen Dreherei bekommt man da ganz ordentliche Sounds mit hin. Es gibt übrigens unter www.digitech.de/forum auch noch Soundvorschläge. Zwar muss man die per hand übertragen, weil das RP200 keinen Datenanschluss hat, die ein oder andere gute Anregung ist aber dabei. Kannst auch direkt hier nachschauen.
 
Danke da guck ich gleich mal nach! =)

Mfg Sunhole:great:
 
Gibt es da vielleicht auch noch mehr Seiten wo solche Soundvorschläge zu finden sind?

Hm, wüsste ich auf Anhieb nicht. Da man die Presets nicht so direkt runter/ oder raufladen kann auf das Gerät, muss man sich schon die Mühe machen die per Hand einzustellen oder auch per Hand aufzuschreiben. Deswegen gibt es davon wohl weniger. Allerdings sind bei meinem Link ja schon über 1100. Da sind schon ganz ordentliche dabei.
 
Dann bedank ich mich =)

Mfg Sunhole:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben