Suche deutsche Bedienungsanleitung für digitech rp250

von EpiphoneLesPauls, 22.04.08.

  1. EpiphoneLesPauls

    EpiphoneLesPauls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.07
    Zuletzt hier:
    26.07.15
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    412
    Erstellt: 22.04.08   #1
    hallo zusammen..

    tut mir erstmal im vorraus leid falls es diesen thread schon gibt..
    aber naja..
    aufjedenfall hier die frage..

    gibt es im netz irgendwo eine deutsche bedienungsanleitung für das rp250 von digitech..
    ich weiß, es gibt auf der deutschen seite von digitech die dt. b.a.
    aber i-wie kackt zurzeit die seite von digitech ab..die seite will einfach nich geladen werden..


    egal ob .de oder .com..

    nix geht..


    vllt hat ja jemand die bedienungsanleitung aufm pc und kann sie mir per e-mail schicken..


    danke im vorraus..
    greez jan
     
  2. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 22.04.08   #2
  3. EpiphoneLesPauls

    EpiphoneLesPauls Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.07
    Zuletzt hier:
    26.07.15
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    412
    Erstellt: 22.04.08   #3
    ja jetzt gehts bei mir auch..wahrscheinlich eine kurzzeitige störung..
    jetzt könnte ich gleich einen neuen thread erstellen...
    denn die anleitung beantwortet nicht meine frage..
    oder ich bin vllt einfach nur dumm..

    kann es sein, dass man bei dem rp250 nich seine gewünschten 2 sounds auf den 2 vorhanden pedalen speichern kann..??
    für auftritte und sou...
    ich hoffe ihr wisst was ich mein..
    bis jetzt kann ich nur zwischen den effekten der reihe nach umschalten..
    soll heißen, wenn ich zb ein bestimmten effekt wie zb "punk" haben will,
    aber mitten im lied dann wieder "acoustic" haben möchte,
    geht dies nicht weil der "punk-effekt" auf dem speicherplatz 8 liegt,
    und der "acoustic-effekt" auf dem speicherplatz 17 liegt..
    und da ich nur nach der reihe die effekte schalten kann (bsp: ich kann nur vom 1.speicherplatz, welcher mit einem effekt belegt ist, nur auf den 2. speicherplatz, der mit einem anderen effekt beslegt ist, umschalten..soll heißen: 1, dann 2, dann 3 usw..)

    was is dann aber wenn ich von zb speicherplatz 3 direkt auf speicherplatz 11 umspringen möchte..??

    bsp:
    ich will dani california von rhcp covern..
    der passene clean sound is auf dem speicherplatz 4
    und der passen overdrive für den chorus is auf 13..

    kann ich dann i-wie den clean sound von s.p. 4 auf den linken fußschalter speichern
    und den overdrive sound von s.p. 13 auf den rechten fußschalter speichern,
    um dann mitten im lied problemlos umschalten zu können,
    ohne dass ich hastig 9 mal den effekt umschalten muss...??


    evtl hat ja einer von euch das ding zuhause und kann mir helfen..
    entweder bin ich zu dumm um es aus der bedienungsanleitung zu checken oder man kan sowas auf dem rp250 wirklich nich machen..


    wäre um jede hilfe dankbar..

    gruß
    jan
     
  4. McCyber

    McCyber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    6.09.16
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    169
    Kekse:
    3.964
    Erstellt: 23.04.08   #4
    Ich habe das RP200A, aber so viel unterschied gibt es da wohl nicht. Meines wissens nach geht das leider nicht. Ich habe meine sounds so gespeichert dass sie in der richtigen reihenfolge sind. Falls du das effektgerät an einem amp angeschlossen hast, kannst du ja einfach beide pedale gleichzeitig runterdrücken und hast dann den Bypass für die cleanen parts und wenn du wieder verzerrung oder einen effekt brauchst, einfach wieder auf ein pedal tretten.
    Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als deine einstellungen aufzuschreiben, und in der für dich, richtigen reihenfolge zu speichern.
    Falls es doch anders geht, kann sich hier ja noch jemand melden.:D:p:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping