Digitech Rp 200 - Effekt-Hilfe

  • Ersteller olli0803
  • Erstellt am
olli0803
olli0803
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.20
Registriert
15.10.06
Beiträge
73
Kekse
134
Hallo.Ich spiele seit ca 2 jahren e-gitarre habe auch ein digitech rp 200 effektgerät.Könnte mir jemand en paar einstellungs tipps geben.Spiele gerne Metal aber auch Akustische sachen eigentlich so ziemlich alles.Ich bekomme aus dem ding einfach kein guter effekt raus.Danke euch schon mal im vorraus.

Mfg Olli.
 
Eigenschaft
 
hmmmmm........
also hast du mal alles presets durchgeschaut die es da so gibt?!? (alle 80?!?) also wenn da nix dabei is was dir annähernd gefällt dann wirst du mit dem gerät keinen spass haben........also wenn du metal willst probiers mal mit preset nummer 115....(be bad)
das is net schlecht.....

matze
 
also das würde ich nicht sagen, die presets sind ja saumäßig überladen! versuchs mal nur mit einer ampsim, aber ohne irgendwelche effekte, die kannst du ja dann noch drauf aufbauen.
 
Danke für für eure hilfe.Die Voreinstellungen sind fast alle is auf 3-4 effekt für´n ar..... Gibt es keine seite wo man sich irgendwelche einstellungen von usern anschauen kann???
 
Also es gibt ein Digitech forum,such das einfach mal im Netz. Da stellen User ihre presets teilweise sogar mit aufnahmen rein!!!:great:
Greetz AtzeJope
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben