Digitech Rp 200 - Effekt-Hilfe

von olli0803, 16.10.06.

  1. olli0803

    olli0803 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 16.10.06   #1
    Hallo.Ich spiele seit ca 2 jahren e-gitarre habe auch ein digitech rp 200 effektgerät.Könnte mir jemand en paar einstellungs tipps geben.Spiele gerne Metal aber auch Akustische sachen eigentlich so ziemlich alles.Ich bekomme aus dem ding einfach kein guter effekt raus.Danke euch schon mal im vorraus.

    Mfg Olli.
     
  2. birdfire

    birdfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 19.10.06   #2
    hmmmmm........
    also hast du mal alles presets durchgeschaut die es da so gibt?!? (alle 80?!?) also wenn da nix dabei is was dir annähernd gefällt dann wirst du mit dem gerät keinen spass haben........also wenn du metal willst probiers mal mit preset nummer 115....(be bad)
    das is net schlecht.....

    matze
     
  3. KeuleThePunisher

    KeuleThePunisher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Rannersdorf/Zaya
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 19.10.06   #3
    also das würde ich nicht sagen, die presets sind ja saumäßig überladen! versuchs mal nur mit einer ampsim, aber ohne irgendwelche effekte, die kannst du ja dann noch drauf aufbauen.
     
  4. olli0803

    olli0803 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 23.10.06   #4
    Danke für für eure hilfe.Die Voreinstellungen sind fast alle is auf 3-4 effekt für´n ar..... Gibt es keine seite wo man sich irgendwelche einstellungen von usern anschauen kann???
     
  5. Pennymarkt

    Pennymarkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    27.02.13
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.06   #5
    Also es gibt ein Digitech forum,such das einfach mal im Netz. Da stellen User ihre presets teilweise sogar mit aufnahmen rein!!!:great:
    Greetz AtzeJope
     
Die Seite wird geladen...

mapping